WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön aggro ...so gefallen die mir auch! :bigok:

p.s. meinen bestellten NSB 12 hätt ich gern vernickelt !

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX :),
Also Vernickelt sehen die auf jeden Fall auch besser aus als in Kupfer :)

Dein Rechner gefällt mir übrigens auch sehr gut :), wenn ihr so weiter macht hole ich mir auch noch son Würfel:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz nett ?

Das ist echt der Burner ich kann mich daran irgendwie nicht satt sehen :d

Ich wünschte ich hätte die Zeit, die Mittel und das Geschick sowas schönes zu basteln :)
 
p!n du übertreibst es zurzeit echt und das ist nicht nur allein meine Meinung sondern der vieler andrer auch
Warum löscht du bitte einen Post bei dem ein Text zitiert wird und derjenige aber selbst auch ein Bild dazu postet?
Du solltest mal deinen Löschwahn etwas zurückschrauben...
Gruß Alpha

Macht sowas doch bitte per PM ... ich finds nerviger andauernd das gemotze hier lesen zu müssen :shake:.


DSCN5206.JPG
 
Kit Kat.... iwie passen deine ümuttern nich zum schlauch o0

ist dat so dicht?
 
Das ist völlig normal beim Inno Schlauch^^

€: Alibibababild:

nbw4u84.png
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist meine G 1/4 Verlängerung gekommen, wirklich Süß :d

11122008254lwmy.jpg


111220082510mfr.jpg
 
Juooaa Maeei - is denn scho Weihnachten .







Morgen wird das ganze zusammengebastelt...

Mfg LKrieger
 
AHAHAHHAHAHAHA das is ja mal geil :d

@LKrieger: Schicke Fotos!

Hab auch mal ein weiteres gemacht:

gesamt2kv0v.png
 
Ich hab hier die OT-Diskussionen entfernt.

Grüße,
p!n
 
Jo ist nen Sockel 775 Kühler...

@schlingel

Phobya schimpft sich der Name...musst mal googlen nach dem Namen, haben auch ne Homepage...

Finde den auch recht hübsch

A OT:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf jeden Fall, nur leider im Stress, will noch bissl Text etc. bearbeiten, soll ja auch gut werden....;):d, Leider mom keine zeit, aber ich bemühe mich es noch reinzustellen





 
Die Schrauben vom Phobya hätten die auch noch schwarz machen sollen. Nach Edelstahl schauen die aber auch nicht aus.:hmm:
 
Sind soweit ich das weiß auch keine Edelstahlschrauben und leider nicht schwarz, das stimmt, gewöhnliche wie bei jeden anderen Kühler och ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh