WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja viele (eigentlich die meisten) Wakühersteller greifen schon zu nicht rostenden Stahl wenn es um Ihre Kühler geht. AC hatte früher sogar die Halteschrauben und Rändelmuttern aus Edelstahl. Ausnahmen wie EK bestätigen die Regel. Aber die haben wenigstens schwarze Schrauben.

anti-OT

cuplexXTdi_3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben wasser nachgefüllt und die "klasse" LEDs von AC in den AGB eingebaut... kann man echt vergessen die sch... dinger
Die einzig wahren waren die von Bundy... davon brauch ich unbedingt wieder welche
img_3401_1absp.jpg
 
liest man gerne :d :wink:

img_5125clmz.jpg
 
Die LED von AC? So ne Multi LED fürs Aquaero oder wie? Weil da kannst du die helligkeit über die Aquasuite noch einstellen ;) (falls du das nicht wusstest und falls es so ist wie ich denke :fresse: )
 
Ui, da sieht man ja wirklich fast nix!
Ich hab irgendwelche noname-LED hier (die von Aquatuning, halt) und mir scheint, dass diese brutal hell leuchten.

Hier ein Beispiel von ausgeleuchtetem AGB (mit zwei LED):

31reslights2a7cu.jpg


Ist halt ein relativ kleiner AGB, aber ich denke, der Effekt sollte auch bei grösseren noch ausreichend sein. Das Foto wurde im Dunkeln geschossen, aber das leuchtet auch bei Tageslicht sehr hell auf. Konnte nur grad keine Bilder bei Tageslicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich schaut das bei BloodyRoar eher nach einer UV-LED aus.
Die leuchten von Haus aus nicht so hell und deren Licht liegt auch in einem unsichtbaren Wellenlängenbereich. Ohne UV-Aktives Wasser wird da nicht viel werden. ClearBlue von AC ist da leider auch keine Hilfe.
Da es aber nicht so einfach ist UV-Licht mit LEDs zu erzeugen sollte man in diesem Fall doch eher zu den CCFLs greifen. Oder besser einfach eine LED einbauen die gleich sichtbares Licht liefert.
 
Der Weihnachtsmann war gerade da :xmas:

Masterkleer 19/13mm:
cimg07008b99.jpg

cimg0701zdyc.jpg


EK Schlauchanschlüsse 1/2":
cimg0702eh36.jpg

cimg0703c4b3.jpg


Swiftech Apogee GTZ:
cimg0704may5.jpg

cimg0705j8so.jpg


MIPS GIGABYTE X38 NB Freezer Nickel:
cimg0706n3z3.jpg


EK Water Blocks EK-Mosfet GA X38:
cimg0707s31g.jpg

cimg070845qj.jpg


Shoggy-Sandwich:
cimg0709bcv6.jpg


und das restliche wie ein Feser 360, Aquastream Ultra, Loonies:
cimg0710eu0u.jpg


(Scheibenreiniger gehört nicht dazu, ist für mein Auto)
Einbau-Bilder gibts erst nach Weihnachten dann!

mfg Tannenbaum
 
Genau das hab ich ich vermutet...
weil, so wirklich blau ist das licht nicht, sieht mir auch eher nach ultraviolett aus.... habe aber 100%ig blau bestellt, das ist das problem :d
@bundy: wo haste denn die LEDs hergehabt? waren das nicht feser leds?
img_3401c6o8.jpg
 
kleines weihnachtsupdate:xmas:

ein kleines batteriebetriebenes thermometer mit einem einschraubsensor kombiniert. batterie deswegen,weil die externe wakü über keine 5v spannung verfügt,und so keine großartige verkabelung nötig ist.:bigok:
 
@norman: wenn das duo leds sind -> jo !

img_2490ashb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was neues von mir.
Ich hab mittlerweile einige Kabel gesleevt und die Pumpe nach unten verfrachtet. Kaltlichtkatoden hab ich auch getestet aber mir hat das Licht von den Dingern nicht gefallen, also gabs beleuchtete Lüfter. Sehen ganz schick aus finde ich, das Licht gefällt mir ganz besonders.
Lebensmittelfarbe hab ich auch hier, mal sehen ob ich ne anständige Farbe zusammenbekomme.

img0791sq4.jpg


img0795fr1.jpg


img0793ga6.jpg
 
Also nach einem kurzen :kotz: wenn man den Apogee da oben anschaut, mal wieder was fürs Auge:



 
Logo mein ich den Swiftech, ist doch pottenhässlich, allein die Halterung...:kotz:

Die Tüllen sind meine "Fototüllen", ich nutze nur 11/8er Verschraubungen ;)

 
Sehr schöner Kühler.....der soll ja auslaufen, soweit ich das mitbekommen habe oder
 
Also noch ist er dicht :fresse:

Joa, ist ein limitiertes Kontingent, mehr werden nichtmehr hergestellt, sind aber wohl noch ein paar zu haben.

Darf dann den i7 kühlen :bigok:

 
Jo dacht ich es mir doch, 50 Stück glaub ich waren das, 30 sind auf der ganzen Welt im Umlauf...naja das heißt wohl zugreifen :bigok:

Ich find die Backplate grandios, hat ANFI sehr schön hinbekommen....
 
@Schlingel:
"live" ist der AnFi doch relativ "wuchtig", hätte ich nicht gedacht, aber ist schon relativ groß, zumindest größer, als man vermuten würde ;)
 
Freut mich ,dass er endlich angekommen ist. Sry das mit den Tüllen hab ich nicht bemerkt.
 
Laut Anfi-Tech wird es keien 1366 Halterungen für den eXFRS geben.
Schade eigentlich.
Der Kühler ist trotzdem echt Edel muss ich sagen.
Ich hab mir einen fpr meien 775 System geordert.

Außerdem ist er ja auf eine sehr kleine Stückzahl begrentzt.
(50 Stück Weltweit davon sind noch 27 verfügbar, zumindest waren es noch 28 als ich meinen geordert hab)
Wenn Anfi-Tech mal international bekannt ist werden einen alle drum beneiden.
:d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich heute gelesen habe, gibt es ATM noch keine Halterungen... ;)

ich hab das falsch gesagt...für den eXFRS gibt es ATM keine i7 halterung

sofern wirklich interesse vorliegt werde ich aber was cadden können und dann wird se gelasert


Aber ich persönlich finde den Soleil01 hübscher, was auch der Grund sein wird ihn zu kaufen.
Nur werde ich ihn ohne die "Soleil01" Gravur ordern, da die das einzige ist was mir an dem Kühler Optisch nicht gefällt :shot:

Mein alter NexXxos hat dann in meinem System fürs erste ausgedient....



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hätte er eine zu kleine Kühlfläche oben und unten für den i7
Mal die Kühlfläche vom ori Boxed Kühler angesehen?

Traurig das es für sonen teuren Kühler keine LGA1366 Halterung gebensoll.... :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh