WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: :hmm:

seine verdammten Bilder bringen mich zum "sabbern" und dann verschwindet er einfach :confused:

...Steinigt ihn!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tom!2k haste neue Gewinde ins Plexi Top geschnitten?:eek:

nee?! Wie kommste denn darauf?! :d

k-img_29316wzg.jpg
 
...er kennt wahrscheinlich keine Tüllen mit G 1/8" Gewinde :d

img_04976yrs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: und alles nur wegen der orangenen LED! :d
 
Ein wenig Oldschool... ausm Archiv ausgekramt.

oldschool_3hf73.jpg


green_4q5e8.jpg


Dass waren noch Zeiten! :d
 
:hmm: irgendwie ... kommen mir die beiden system sehr bekannt vor ...
 
img_5533kkq5.jpg


Bildquali aufgrund der Lichtverhältnisse nicht die Beste, dafür ist der Inhalt TOP ! :d
 
^^ Das ist eine Frechheit, Bundy!

Gelle, Spock? Wir warten wochenlang auf unseren einen LT und Bundy-Andi räumt gleich die ganze Palette ab :teufel:
 
:haha: :lol: ...und laaaange musste ich warten, bis mir endlich jemand die Arbeit mit dem Aufschrauben vom LT abgenommen hat :d
 
Ich glaub der LT wird mein nächster Kühler :drool:
oder der LC ich weiss es noch net ;)
 
:haha: :lol: ...und laaaange musste ich warten, bis mir endlich jemand die Arbeit mit dem Aufschrauben vom LT abgenommen hat :d

gern geschehen das war doch aber keine Arbeit. ;)

Einiges mehr an Arbeit war es den Phobya wieder zusammen zu schrauben.
Ich glaube fast da geht 90% des Kaufpreises für drauf. Material ist nicht viel dran. :d

 
Schon allein wegen dieser schön gearbeiteten Verteilerplatte müsst ich mir den kaufen.
 
....das Muster erinnert mich an irgend ein älteres "Star Trek Spiel" :hmm:
 
..ganz rechts auf meinem Bild :wink:

img_5543vm1d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
ist das auch der leistungsstärkste?
bei unseren WC-Shop ist er schon erhältlich,nur das ich nicht weiss obs der oder der ist,da keine Bilder verfügbar sind.
 
Die CU Version is wohl noch nen ticken besser als der LT.
Was ich mir aber nicht als wircklich nennenswert vorstellen kann da ja einzg der Deckel anders ist.
 
Jo und da liegt der Punkte (denke ich mir zumindest)
da Kupfer besser kühlt/kälte aufnimmt als POM...

:wink:
 
@Jorel

super danke dir ;)

AOT



Hoffentlich kommt die nächsten Tage die AT Bestellung, ein Teil fehlt/nicht auf Lager
 
die schlauchfarbe sieht super aus, wasserfarbe ebenso ! ist das nanoxia iceglow ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh