WaKü *** Bilder *** Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...uuuund der 3. Kühler aus der Flotte hat angedockt :d

img_5573dul9.jpg



@ferhan: das schwarze wässerchen !
 
Bundy, sitzt der Kühler so richtig auf der CPU? Horizontal oder waagerecht? :hmm:
 
Blub...





... hats des Öftern gemacht als ich entlüftet habe :P


mfg ntr
 
Mora meets Akasa 220mm Lüfter :fresse:



Ist erstmal ne Übergangslösung bis Lüfter-Halterung und Füsse für den Mora fertig sind. :)
Ist aber trotzdem sau leise/unhörbar, dank der Entkoppler.
CPU + GPU-Temp liegen bei 24°C idle bei 20°C Zimmertemp (laut Everest Ultimate & Thermometer neben Monitor) :bigok:

@ ntr

Sieht gut aus, nur würde ich die Blende vom OCZ umdrehen. Ist aber Geschmackssache! :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

schwarz bzw dunkelbraun werd ich mal am Wochende machen :)

hab ebend mal "orange" gemixt ^^

 
Wenn man sich am Supreme und der Anordnung der Cores orientiert, sollte waagerecht naheliegend sein. Aber schon beim HK 2.5 und beim Supreme gab´s ja wohl überraschende Abweichungen...

 
Die Frage könntest du durchaus einfach mal pauschal im Sammelthread stellen :fresse: Mr. Appenzeller :shot:
 
mit weißem POM siehts ja wirklich richtig geil aus!! :love:

Aber das schwarze mit der "gebürsteten" optik gefällt mir immer noch am besten. :drool:

mfg
 
auch ein schönes Gespann, wie ich finde :

img_5582na7z.jpg
 
*OT entfernt*

@dreyerspezi: Bitte Bild in Post #683 entsprechend den Regeln anpassen.

Grüße,
p!n
 
@scampi

joar ist zwar gebraucht, aber erst nen monat alt, da ärgert mich es nicht, mal dran rum zu schrauben oder zu sägen

Die gelbe Farbe sieht ja mal crazy aus :d:d

@bundy

nice nice, das mit den hellen Kühlern und den WC Kupfer sieht hammer aus :hail: :wink:

@all

ihr haut ja ganz schön rein hier, weiter so :d

AOT

 
Zuletzt bearbeitet:
Wachablösung :)

img_56603tre.jpg
 
überlege auch neine HK 2.5 in rente zu schicken ,und mir den neuen zu holen.
macht das tempmässig so viel aus bei meinen Q6600?
 
hmm die Lösung mit den Pfeilen als EA gefällt mir.
Ist besser gelöst als mit der alten Beschriftung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh