WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das ist schon richtig so. Das schreibt sich halt swiftech mit kursivem "tech". Da es aus einem unüblichen Winkel zu sehen, ist, wirkt es vielleicht im Bild seltsam. Was es ist, ist lausig aufgeklebt. Das da am Rand des Logo ist der Klebstoff...

Übrigens auch meine Freunde, wenn es um Staubentfernung geht:

staub4948q.jpg

Als du geschrieben hast ich hätte dich inspiriert dachte ich direkt an Photoshop :fresse:
Ich hol mal den Pinsel und dann schau ich mal was man mit Photoshop noch hinkriegt^^
Übrigens fehlt dir noch eins :P
ausbessern.jpg


Edit:
Naja, nicht ganz so berauschend, aber schonmal besser :d
Vorher:


Nacher:
Leider ist der Weißabgleich nich so gut, auch etwas Staub ist noch übrig geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Übergangsweise bis mein Gehäuse fertig is und die restlichen waküteile da :d alles in nen altes case rein gestopft :d

und übersichtlich pumpe radi und agb auf dem deckel mit doppelseitigem klebestreifen angebracht :d ^^

dsc02841gkhw.jpg


dsc028426jmz.jpg
 
Einige anschlüsse :

 

Anhänge

  • barbs2.jpg
    barbs2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris: Das Patch-Tool kannte ich bis anhin noch gar nicht! Habs grad vorhin ausprobiert und muss sagen: das könnte mir noch nützlich werden. :) Wieder mal was gelernt.

Ist dein zweites Phobya-Bild nun ein gepinseltes?

Alibi:
14047yv.jpg
 
Pyramiden baue ich lieber mit Radis, sind wir hier bei arme Leute, oder was?

 
öhm - wieder verloren ... :wall:

Aber ich hätte jetzt das Pic mit Deinen gestapelten Gehäusen gezogen ;)

Mal lieber das Theam wechseln :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
nur die harten kommen in den garten ;) und wer das zeug überlebt ....

p1000095q5ed.jpg


EDIT: g48 gekreuzt mit nem zebra -> z48 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ganze Zebra dann hier rein?

(mehr Nicht-Baschtel-Bilder gibbet nicht, habe meinen Vorrat schon wieder verbraucht)

 
@ocflocke
Weißt Du vielleicht, wie man Bier mit ner WaKü kühlt? :lol:

@Nehrun
kA ;)

 
kauf dir nen kleines pelztier und hängs ihn die wakü, bier auf die kalte seite: tada, kaltes bier ;)

@topic:
img_8995d54w.jpg
 
@Scamps ist das jetzt ein i7 µatx Board?
Wenn ja was bringt es so?
 
@ Nehrun: Geile Bilder!

Ich schätze, dass der Alphacool-Deckel zusammen mit dem cuplex-Boden am besten kühlt. ^^

Ne, keine Ahnung. Ich hoffe, wir werden es bald von dir erfahren?

Alibi:

24vv50.jpg


(Die guten Alibi-Bilder sind mir ausgegangen...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh