WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mich meintest:
Ja schon klar :d Aber das Licht macht den mal total mies ;)
 
Fehler gesehen, 7 Teile wurden schwarz vernickelt, 3 glanzvernickelt.

Die Rückstände sind nur auf der linken Seite des HK zu sehen. Und bei der Beleuchtung die ich in der Cam eingestellt habe noch extremer zu sehen. Bei normalem Licht sieht man es nicht mehr.

http://www.abload.de/img/image0163ts4.jpg

Das sind sehr wahrscheinlich nur Kalkrückstände vom Wasser.
Ich hab die immer mit VISS (Scheuermilch) weggemacht, alles andere funzte nicht.

Gruß
LeChuck
 
Keine Angst ich kann das schon ;) *putzenbisesblutet*

image013w8cq.jpg
 
Wie geil ist das denn :) Aber wann gibts die BIlder den eigentlich im Thunderbird thread oder habe ich wa sverpasst :)
 
so wakü läuft. feintuning kommt später. der karton unter der pumpe wird noch ersetzt und der radi kommt später senkrecht mittels ac-ryan-blende an die wand. die sata-kabel werden auch noch bearbeitet ;) beim nächsten umbau kommt dann auch noch der mosfet kühler rein. die verschlauchung werd ich danach dann nahezu 1:1 vom jetzigen A7110 übernehmen. wenn mcih der lüfterkontrast zu sehr stört wird der dark grey auch noch getauscht

img_1398y7ku.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mit frisch lackiertem rahmen :d naja nich ganz frisch, durchtrocknen muss schon sein :cool:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01715.JPG
    DSC01715.JPG
    100 KB · Aufrufe: 661
  • DSC01717.JPG
    DSC01717.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 646
  • DSC01718.JPG
    DSC01718.JPG
    116,7 KB · Aufrufe: 653
Schönes System, Schlingel, vorallem die Laing :d
 
digger super bilder meiner ist auch in 2 wochen "silber" aber nicht vernickelt sondern echt silber :d
die mobo kühler dann auch graka ist ja schon nickel
 
nee, gabs schon vor Monaten zu sehen, aber schön aussehen, tut es nach wie vor :)
 
ja der is vernickelt, hab ich beim guten lechuck machen lassen :)
mein graka-kühler hab ich auch vernickeln lassen(auch wenn ich ihn hätte gleich vernickelt kaufen können :fresse:)

passt wunderbar zur schon ab werk vernickelten heatpipe meines P5E64 WS Evo :banana:

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01695.jpg
    DSC01695.jpg
    90 KB · Aufrufe: 538
das bild von windstar wäre aus meiner sicht best-of würdig,schaut super aus.

hab auch deinen thread mit dem gehäusebau gelesen, ist hammer rausgekommen:-)
 
atadp4.jpg


Mein selbst Nachbearbeiteter AT cu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh