WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon etwas poliert, aber die Polietur von Sidol taugt nicht viel.
 
mal was neues deckel hab ich noch nicht geschaft :(

dsc02023x8sf.jpg



dsc02020y71p.jpg
 
ja, schönes wasser :) und die verarbeitung schaut auch jut aus..

zeig mal mehr :)
 
schönes bild.. mir gefällt die optik..



bist du das auf dem screen? :hmm:
 
:d Erwischt ... ja hatte das Bild eigtl. für nen anderen "Ort" bearbeitet. *pssst*
Ist eigtl. ein Anzeigebild. Und dort sollte man ja schon selbst draufsein ;)
 
@hugo haste wenigstens von AC ne antwort bzw. ne kleine entschädigung bekommn oder konntest den AT einfach nemme in dem zustand ertragen?^^
 
haste nun einen Tube im Austausch bekommen, der einwandfrei ist ?
 
ich fliege wie der blitz über alle threads und weiß: er hat ihn selbst nachbearbeitet :)
 
@kasH-bmX
gefällt mir auch sehr gut dein sys hättest du vll noch ein paar bilder von deinem gehäuse ?
hatte ich bis heute noch nie gesehen und muss sagen ich finde es doch sehr sexy :love:
würde in die front einen 360 radi passen ?

mfg
 
Das ist ein Magicool Filter.


@ kasH-bmX

schönes system! :bigok: gefällt ir echt gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh