WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tuellen70hr.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er werde licht :d

dsc020152ie0.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 18:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

jorel man könnte die kühler doch auch versilbern lassen oder?
 
Jorel der HK sieht einfach göttlich aus :d
Wie teuer war das jetzt bei W&K? Mach das da jetzt bald auch, da ich bei der Sammelaktion doch noch nicht alle teile da hatte... :)
 
Also ganz zufreiden bin ich mit der Quali beim HK nicht ganz, ich finde leider rückstände die sich nicht auspolieren lassen. Jedoch wurde mir dies gesagt das es passieren könnte, nun leider ist es passiert. Aber man schaut ja auch nicht aus 5cm entfernung auf den HK und somit sieht man es nicht mehr.

Das ganze hat mich €88 gekostet.

image004oop7.jpg
 
Hab da ja nachgezählt, aber war mir nicht sicher ob das Ding vom HK jetzt 1 oder 2 sind. Aber sind dann wohl insgesamt 7 ;)
 
Kannst mal eine Macro aufnaheme von den rückständen machen würde mcih mal interessieren ;)
 
Fehler gesehen, 7 Teile wurden schwarz vernickelt, 3 glanzvernickelt.

Die Rückstände sind nur auf der linken Seite des HK zu sehen. Und bei der Beleuchtung die ich in der Cam eingestellt habe noch extremer zu sehen. Bei normalem Licht sieht man es nicht mehr.

image0163ts4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..würde ich reklamieren, gerade bei der Menge an Teilen, die du dort in Auftrag gegeben hast !

@Nehrun: der Kühler sieht auf deinen Bildern besser aus, als auf den Produktbildern von der Alphacool Seite :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh