WaKü *** Bilder *** Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal mein Gewurstel :d kühlt aber wie Sau :hail:

Leitungen gehen in einen Mora2 pro.
 
ein bunter Blumenstrauß voller Elektronik :d
 
fiese Bande :d
Wenn ich die zwei kleinen Lüfter da entferne, kocht die Luft dort bei 4.2 GHZ mit 3600 - 7-8-7-20 :d
 
Nicht mehr aktuell aber egal....... :fresse:

s8003489w7rq.jpg
 
sieht aber trotzdem hammer mäßig aus ;) Vorallem die Apogees passen einfach super. Was anderes würde da nicht so geil aussehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas zu wissen, gehört zur Allgemeinbildung eines jeden Eidgenossen :d

img_2053zy8t.jpg
 
Sehr geile Systeme sind ja auf den letzten Seiten zu finden, jeden einzelnt zu loben ist mir grad zu aufwendig :-)


@bundymania:

Hast du die Plexiplatte an der GraKa noch befestigt oder ist die nur aufgelegt? Schau ganz gut aus.


@Reflex:

Es handelt sich um den Memory Cooler von OCZ
 
bundymania kannst du die Graka vom letzten pc mal von oben ablichten?
möchte wissen was das orange dadrauf ist :P
sonst echt nice sys
 
dat is plexi, ist einfach und simpel selbst gemacht, wobei man simpel eingrenzen sollte, wer 2 linke Hände hat, Finger wech :d

Und die hat bundy einfach bearbeitet mit Bohrungen und ich mein ein kleinen teufelskopf, die Bohrungen dienen der Hitze, damit diese sich nicht unter der Plexiplatte sammelt und wohlmmöglich die Graka schrottet ^^

Nich wahr bundy ;) :wink:
 
@ case
danke,
hab ich mir auch gedacht das es plexi ist würds nur gerne von oben sehen das istes :P
 
Naja die kannste dir mit Isopropanol selbst matt machen ;)
Einfach in Alkohol legen dann wird der schon matt

die sind nich lösemittelbeständig?:confused:

nuja okay wird das dann auch schön gleichmäßig? und macht das die schläuche porös?

sone weißen schläuche bringen mich imemr dem gedanken näher, meinen server#1 bald wasserzukühln:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh