WaKü bis max. 500€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
420ereinlagig20120325.jpg

Quelle: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/ams-420-radiatoren-848542.html

Und welchen?
Phobya, Hardware Labs, EK, Coolgate, Alphacool etc.
Laut Hardwaremax ist der Coolgate der beste.

Ich würde den UT60 nehmen ... die 1-2° merkt man nicht ... die 30€ unterschied aber schon ;)

Ok, dann wird der NexXxos halt gekauft. Bei schlechter Liefersituation der HTF4.
seid ihr euch sicher das beide ohne dremeln reinpassen würden?

Der Nexxos ist baugleich mit den Magicools. Die passen je nach Lackdicke manchmal nicht in den Schacht.

Die Phobya G-Changer sind da die sicherere Geschichte.

Soll ich dann lieber einen 360er und einen 240er kaufen?
Für den Deckel und den Boden?

was meinst du mit "dann"

je mehr umso besser. überleg dir halt wie dus reinbekommst.

achso: 120er breite passt sowieso problemlos in den schacht. da musst du nicht auf g-changer umsteigen.

Und wenn man die Lüfter oben drüber macht? Also im Pull-Betrieb?
Geht dann auch der HTF4?

Push Betrieb ist immer deutlich besser als Pull Betrieb. Der Unterschied zwischen Push Und Pull kann aber niemals einen 240er ausgleichen. Genausowenig kann eine Radiator einer bestimmten Sorte mehr Fläche ausgleichen.

Die Radiatoren sind schlicht alle derart nah beieinander, dass bessere Temps nur mit schnelleren Lüftern oder mit mehr Fläche erreicht wird. Radi wechseln oder Lüfter drehen ist nur Kosmetik und Finetuning.

Wenn dich die Performance Unterschiede zwischen Radis interessieren, darf ich dich höflich bitten, selbst Reviews und Tests zu googlen :) Wir kennen nicht alle Radis auswändig.

Was Push-Pull angeht, darf ich dich ebenfalls auf Eigenlektüre verweisen. Generell wenig sinnvoll und ersetzt ebenfalls nicht mehr Radifläche.

Jop, mehr Eigeninitiative ist gefordert. ( von mir)
Du hast ja gesagt mehr Fläche ist immer von Vorteil. Daher wäre ein 360 + ein 240 ja keine schlechte Sache, oder?

Rein theoretisch wäre auch ein 120er im Heck möglich, aber das wäre über dem Budget. ^^

Hey, hab noch eine Frage.
Wo kann man die Aquastream XT dann eigentlich hinstellen ?

Guten Morgen ;)

wie in dem Thread in meiner Sig empfohlen, macht es Sinn einmal das Case deiner Wahl + Wakü zu googlen.

Habs gemacht. Ich denke ich werde die Aquastream + Shoggy in den oberen HDD Cage packen.

Hallo Liebe Leute,

ich hab noch eine Frage, und zwar. Ist dieses Mayhems Dye Pigment-Konzentrat schädlich für den Kreislauf und die eingebundenen Sachen?
Google ist zu inkomptetent. ^^

Danke

Meinst du Mayhem Dye? Die verwenden hier relativ viele, mich eingeschlossen. Ist ok das Zeug. Generell gilt aber, das Farbe immer irgendwie den Kreislauf verdreckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh