[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg0052zj9ff869.jpg


dscf5291z720vklb.jpg
 
Traue mich nicht und ist zu kostspielieg, aber mit einem agb kann man sehr viele schicke und tolle sachen basteln :d.
 
tss, jetzt tu mal nicht so, als ob dir nicht auch langsam die Brust in den Bauch rutscht :fresse:

ich bin geschmeidig Jahrgang Juno 76, mit dem bissi altersunterschied muß man sich Rentner schimfen lassen ??
 
Leute, Bilderthread *auf die Finger hau* Aber ja, ihr seit alles Rentner (sagte der 17. Jährige^^)

Ich finde es echt beeindruckend wie dick der Radi ist.. Auf Bilder kommt das gar nicht so rüber- finde ich

pa210068ed5o.jpg
 
@XxXPCFreakXxX
der ist doch nicht dick ...

der ist dick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder gibt es wenn ich weiter baue. Momentan keine Zeit. Und alles im Umbau ! Der Kryos ist verkauft und ein EK HF Full Copper Edit. incl Schwarzem Cool Move ist verbaut !

1600dsc08987t7fh.jpg


1600dsc05632t7j6.jpg


1600dsc08972swsu4p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Willste den HK verkaufen ? :)

img_3912mw07.jpg
 
img_3697878b.jpg


img_3700h7ok.jpg


img_3723nukra.jpg


img_370857fr.jpg


img_3714w7al.jpg


img_3726g729.jpg


img_3747kbc5.jpg


img_3922df35.jpg


img_3802ve8t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arikus, was is das für einer?
Ich dachte die maximale dicke sei ca 6 cm?
@Bundy- schon leckerer Bilder/Radis..
Aber ich bleibe jetzt erstmal bei Intern^^
Habe ja jetzt alles dafür..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundy
Sieht aber schwer danach aus, als ob bei 4x200 mm Bestückung arg viel Fläche unbeblasen bleibt ...
 
@Bundy
Sieht aber schwer danach aus, als ob bei 4x200 mm Bestückung arg viel Fläche unbeblasen bleibt ...

Liegt wohl daran das die Blende auch für 180er Lüfter gemacht ist und es keine 200er mit nem vernünftigen Rahmen gibt.

Die 180er Blende für den Nova scheint da effektiver zu sein.
 
Vielleicht sollte man den Rahmen etwas anheben, sozusagen einen 1260er Shroud basteln, dann könnte der gesammte Radiator belüftet werden. Ich denke hier an die Staubbilder vom MoRa 3. Da war zum Schluß nur die Lüfternarbe staubfrei.
 

Anhänge

  • K800_DSCN1661.JPG
    K800_DSCN1661.JPG
    157,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
macht es doch wie ich:

Radi/Lüfter/Blende anstatt Radi/Blende/Lüfter

so blockiert die Blende den Luftschtrom nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

also bei der 9x 140-er Blende wurde es gehen...bei der 4x 180/200/220 Blende wurde der Druck warscheinlich verloren gehen...ist halt etwas anders als bei den Nova 1080

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------


da wurde noch helfen, wenn Phobya auch paar 200-er resp. 220-er Lüftermodelle mit nem quadraten Ramen einführen wurde...wie bei den 180-er...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt dir ja auch nicht viel. Sofern du 200er Lüfter fährst hast du ohne irgendwas richtung Shroud zu machen zwischen den Lüftern nen riesiegen toten Punkt.

Radi/Lüfter/Blende halte ich irgendwie für quack. Eigentlich sollte dir dadurch Leistung verloren gehen. Außerdem könntest du dir überlegen die Blende weg zu lassen.
 
also bei meinem Nova 1080 geht mir in dieser Konstalation keine Leistung verloren...ist sogar noch besser, da die Blendenrahmen etwas breiter sind als die Lüfterrahmen und so den Totpunkt vergrössern, soweit es so Radi/Blende/Lüfter verbaut ist... und bei dem Supernova mussten halt ähnliche Lüfter wie die 180-er rauskommen, damit es klappt...
 
und wenn es da trotztem etwas Luft aus den Seiten endweichen solllte, kann man ja immer noch ein Dichtband dazwischen stecken(kleben)...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 420er im HAF-X:

420erbohu.jpg


Aus bastelwut hab ich leider erst zu spät an nen Worklog gedacht. Noch interessanter wäre ein Bild von oben, allerdings ist die Kabelführung beim wieder zusammenbau recht anstrengend.

Da das nen 420er von HWLabs ist, und die die ganz tolle Idee hatten bei nem Radi der auf Druck angewiesen ist zwischen den Lüftern 5mm Platz zu lassen, hab ich mir ne Blende gebaut die den Radi perfekt abdichtet, gleich bei der Montage seine Funktion erfüllt und zusammen mit den Shrouds gute arbeit verrichten sollte.

Evtl mach ich nochmal nen Foto wo man das halbwegs sieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh