[Sammelthread] WaKü-Fotos

Swooossshh....der nächste Hurricane kommt bestimmt :lol:

img_0501mrdt.jpg


img_04972pmt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wurde noch helfen, wenn Phobya auch paar 200-er resp. 220-er Lüftermodelle mit nem quadraten Ramen einführen wurde...wie bei den 180-er...

Wenn muessten das schon 210er Lüffis sein, damit die perfekt auf den 9*140er Radi passen.
Weil (140*3)/2=210 (analaog zu (120*3)/2=180)
 
Aso. Dachte in nem Test oder in ner News mal was von ner 180er bestückung gelesen zu haben. Oder gibts mehr als 2 Blenden?
 
Aso. Dachte in nem Test oder in ner News mal was von ner 180er bestückung gelesen zu haben. Oder gibts mehr als 2 Blenden?

Ja das war meines Wissens ein Fehler seitens Aquatuning da wurde etwas falsch interpretiert *g* Die großen Lüfter haben halt den Vorteil das Sie unten herum schon viel mehr druck machen. Fläche wird auch gut genutzt von den größeren Lüftern. Er hat halt mehr Fläche und geht eben um das besser. Ob so einen Radiator tatsächlich jemand braucht ist natürlich Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt, mit großen Lüftern hast du bedingt durch den großen Radius und den größeren Motoren. Müsste man wie bei den kleineren Lüftern bestimmt durch Shrouds vermindern können. Evtl baut Phobya ja vernünfitge 200er Lüfter sammt Shrouds, die würden sich auch gleich für den Xtreme 200 anbieten.
 
Hier mal ein Paar Bilder von meinem Frisch Fertig Gewordenen A05








:wink:
 
ja das mit dem SM (und ein paar andere Arbeiten) steht schon auf der TO-Do Liste ;)
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:04 ----------

 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Prost :)
 
Na da kann man mal sehen, das es einzig und allein die mods sind, die die Bilder runterladen und auf kb anschauen, denn das Bild ist schon etwas älter :fresse:
 
044cu3c.jpg


Jo, das ist einer der schönsten CPU Kühler.
Veredelt wird er noch schöner ausschauen.
 
@aggro: Mich würde brennend interessieren wie du solche Bilder aus #3073 hinbekommen hast. :)

Objektiv, Blende, Belichtungszeit usw. :wink:
 
[QUOTE='[SoD]r4z0r

Wie meinst das mit veredelt?[/QUOTE]


Die übrigen Metallteile

0454w6w3.jpg
 
Sieht doch ganz nett aus. Ich würde die Lüfter noch saugend zwischen Deckel und Radi montieren und evtl, falls es dann optisch noch nicht passen sollte, auf eine Blende zurück greifen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh