[Sammelthread] WaKü-Fotos

cimg1330edi2xu1j.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das Luder schaut leider so aus :( Ich hab mit den ganzen AC Teilen einfach kein Glück :motz:

Hier was kommendes ;) 10% mehr Flow als der Raystorm (Der Kühler wird so wahrscheinlich nie auf den Markt kommen)

mit den schmalen Rändelschrauben sieht man wenigstens mehr von der Halterung. Iwie ist das ganze Haltesystem anders...ist das neu so?

sieht eher nach weniger Anpreßdruck aus, kann aber auch täuschen, denn ich weiß nicht wie lang die Rändelschrauben sind.

sieht eher nach weniger Anpreßdruck aus, kann aber auch täuschen, denn ich weiß nicht wie lang die Rändelschrauben sind.

Haha ich hab gewusst das die Frage auftaucht. Also der Anpressdruck geht so schon in Ordnung ;) Habe auch das AC Kit vorher drauf gehabt nur mit dem kann ich schneller nen anderen Kühler aufsetzen. Zwischendrinnen ist auch noch eine sehr starke Feder die sieht man gar nicht mehr weil es so drauf drückt.

Eher würde der Kondensator zum Problem werden, jetzt geht gerade noch, ich sag mal ein Schamhaar durch ;)

Temps gleich mit dem anderen Befestigungskit?

Die Temps waren mit dem AC-Kit geringfügig besser (0,2-0,3 Grad) aber auch noch in der Messtoleranz.Nach dem mir meine Laing DDC gerade wegstirbt muss ich sowieso gleich wieder was umbauen dann mache ich ein schöneres Bild wie ich das mit dem Kit gemacht habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
prima, immer her damit :)

Naja sie geht noch, nur wie lange is die Frage, wird wohl keine Laing mehr bei mir rein kommen. Die Zerstörungsgefahr ist einfach zu hoch ;)

Hier was kommendes ;) 10% mehr Flow als der Raystorm (Der Kühler wird so wahrscheinlich nie auf den Markt kommen)

Wollen wir mal hoffen, dass der idiotische HighFlow-Wahn nicht wieder neu aufgekocht wird. Dass rohe Gewalt im Vergleich zu Kühlern die durch Technik überzeugen nichts bringt, sollte langsam bekannt sein ...

Jo die Leistung usw. steht vor dem HighFlow, wenn aber beides gut ist passt es auch.

Modifizierte Verschraubung ^^

Hier mal was anderes ^^

Jo danke ;) ist eh komisch als ich es verbaut sah gefiel es mir auch nicht so schlecht *g* oben ist jetzt ein Dual Bay, mal gucken wie lange es so bleibt. Praktischer ist es so auf alle Fälle. Sleeven sollt ich mal :kotz:

Maxi, den AGB hab ich... nur finde ich nach deinem Foto das deiner irgendwie besser aussieht wie meiner :fresse::p

Ne Ne Neuro Du hast schon Recht. Der AGB ist wirklich nicht schön, das Bild ist eines von vielen und eher eine optische Täuschung. Ich werde mich da um einen anderen umsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh