[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Minecraft Blubberbläschen haben sich zum Glück schon in Luft aufgelöst :wink:



---------- Beitrag hinzugefügt um 10:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------



Hmm ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf ein paar fehlende Kabel und Beleuchtungsgedöns ist Acc-O-Range nun endlich fertig :)

img_41732bemi.jpg


img_41691vdbz.jpg


img_4178tgd02.jpg


img_4197offs5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Such dir was aus ! :haha: Nen Mix zwischen Agent Orange und Account Orange....

@Pierre: Nein, um der Sache Stabilität zu verleihen habe ich die Teile verbaut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy ist dir der Schlauch ausgegangen oder warum so lange verlängerungen zwischen den Tüllen?

Wolltest du nicht mal etwas bauen nur aus verbindern und so ohne Schlauch?Da ist aber dann was schief gelaufen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich produziere meine eigene WLP :) Seit heute bin ich nicht mehr mit Wakü unterwegs ;) Aber iwann kommt mal wieder eine ... hier mal die Begründung:

 
habe ich bereits Pierre, das war ein anderer PC. Vielleicht baue ich nochmal etwas ähnliches zusammen....nächstes Jahr :)
 
Ich produziere meine eigene WLP :) Seit heute bin ich nicht mehr mit Wakü unterwegs ;) Aber iwann kommt mal wieder eine ... hier mal die Begründung:

:stupid:

Deswegen gibst du deine Wakü auf?
Ich würde mal behaupten du das du den Radi nicht gut genug gereinigt hast und das Lötfett ist oder du benutzt ne UV Plörre.

Alles sauber machen und wieder rein damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte in nem Monat eh erstmal auf nen Sandy bridge umbauen. Da lohnt sich das momentan nicht. Außerdem ist es ein teures Hobby ^^ an sich war alles gut Sauber gemacht, keine Ahnung was das war :( Hab eigtl nur G48 + Destilliertes Wasser genutzt. Und ausgespült war auch alles
 
@ Just Peach: sieht sehr nach Rotz aus dem schlauch aus. Für Sandy ne neue Halterung für den Kühler damit hat sichs. kostet vll 10€

@Bundy: Hatte mich auch schon gewundert, dass nirgends Fotos von deiner non Schlauch Konstruktion zu finden sind.
 
@Just-Peach

Also das grüne Zeug ist wohl eher ein Fall für Ghostbusters :)
 
@djnoob

mach lieber keine Disco daraus, sonnst wirst du zusammengeschissen...:motz: :lol:
 
@djnoob

mach lieber keine Disco daraus, sonnst wirst du zusammengeschissen...:motz: :lol:

Das sieht nur auf den Bildern so aus, weil ohne Blitz fotografiert wird. So wie der hier so steht, sieht man quasi nur die Lüfter ;). Übertrieben sieht es nur auf den Fotos aus. Wie der eine schon sagte, Tannenbaum :fresse:
 
ja, hab ich auch versucht dieses "Fenomen" den Leuten hier zu erklären...ich hab nur rumgealbert...mir gefällt es aber sehr...also 1A...
 
Ich versprach Bilder

nachdem ich kränkelte und heute wieder etwas fitter war schaute ich nochmal in meinen Rechenknecht bevor ich zur Befüllung übergehen wollte....
Das Kabelmanagement war zum :kotz:.
Also begab ich mich daran. Besser bekomme ich es immo jedenfalls nicht hin.
Nachdem ich mit dem ganzen Gefrickel endlich fertig war verlegte ich die Schläuche wie gehabt.









jedoch gefiel mir das nicht so wirklich mehr und plante um.









letztes Bild ist final
Befüllvorgang läuft.
 
Was mir persönlich nicht gefällt sind die schwarzen Schraubis auf die Silbernen Enzos!

Ist aber Geschmacks sache,ansonsten sieht es recht gut aus...
 
Ich versprach Bilder

nachdem ich kränkelte und heute wieder etwas fitter war schaute ich nochmal in meinen Rechenknecht bevor ich zur Befüllung übergehen wollte....
Das Kabelmanagement war zum :kotz:.
Also begab ich mich daran. Besser bekomme ich es immo jedenfalls nicht hin.
Nachdem ich mit dem ganzen Gefrickel endlich fertig war verlegte ich die Schläuche wie gehabt.




http://www.abload.de/image.php?img=05112011785z5dkg.jpg



jedoch gefiel mir das nicht so wirklich mehr und plante um.









letztes Bild ist final
Befüllvorgang läuft.
Also der Winkel auf der Laing tut doch nicht not. Und den SLI-Verbinder hättest du schicker auf die andere Seite hauen können.

Sehe gerade, dass die Laing ohne irgendwelche Entkoppelung da zu stehen scheint.
 
ja, die schwarzen sehen letztendlich doch nicht sooo dolle aus damit...ich wollte den Kontrast weitrer führen. hinterher ist man immer schlauer.
Ich brauche definitiv mal ne Cam. Bei Tageslicht geht das Handy noch, aber sobald Dämmerung eintritt :kotz:

Das mit dem Winkel hatte sich so ergeben bei der Pumpe. Die Pumpe gefiel mir besser in der Mitte als hinten ins Eckchen gequetscht. Da ist schon genug und die PCIe Kabel gesellen sich ja auch noch dazu in der Ecke^^
Nein, die Pumpe ist entkoppelt. Sie steht auf dicker Anti-Rutsch-Matte. Ich hätte im Lebtag nicht geglaubt das die so gut entkoppelt. Ich merke keinen Unterschied zum Shoggy den ich deswegen verbannte.

Ist aber Geschmacks sache,ansonsten sieht es recht gut aus...

danke
ich denke euch gefällt ebenfalls Variante 2 besser.

€dit:
caramba, die Plörre hat den gleichen Farbton wie mein Tee :fresse:



 
Zuletzt bearbeitet:
Die pumpe ohne Winkel unter dem agb wäre die bessere Variante und du hättest ein 10€ Winkel in der Schublade oder in der Tasche ;).
 
interessantes Bild...was ist das den??? ein grosses flaches AGB, oder wie???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh