[Sammelthread] WaKü-Fotos

Tja, siehste mal..und andere Zeitgenossen schimpfen auf die PS Tüllen, so sind die Geschmäcker verschieden :) :bigok:

img_4510wja6z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso schimpft man darüber ?
Der Schlauch sitzt doch wirklich bombenfest darauf :)

Frag das nicht mich, ich finde die Tüllen auch gut :)

xtazy, hab noch zwei Tüllen über, falls Du welche brauchst, bell mich mal an ;)
Ich hab mit den PS-tüllen auch keine Probs. sitzen bombenfest :d

Lang ist es her ... die erste WaKü :)

img0100k4db.jpg
img0098k1yw.jpg

xtazy, hab noch zwei Tüllen über, falls Du welche brauchst, bell mich mal an ;)
Ich hab mit den PS-tüllen auch keine Probs. sitzen bombenfest :d

Danke für´s Angebot - aber ich hab schon welche ;)

Glaub auch nicht dass du 13er gehabt hättest :d

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0080h9xvf.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

DSC_0087wlo4i.jpg

Einfach nur krank....:fresse:

(im positiven Sinne)

na ja, wenn man es schon im "positivem Sinne" meint, kann man ja nicht böse sein...oder?

dsc_0111ooy2n.jpg

Finde ich nicht das ich im falschen Thread bin.
Es ging um krank und jeder hat eine andere Definition von Krank.
Oder von "besonderes".

Pack von dir mal ein paar Bilder rein ob du was besonderes hast ;)

@Tornado

Keine Ahnung was er machen will. Und der Tisch ist mal ein Witz :fresse:

Finde ich nicht das ich im falschen Thread bin.
Es ging um krank und jeder hat eine andere Definition von Krank.
Oder von "besonderes".

Pack von dir mal ein paar Bilder rein ob du was besonderes hast ;)
Natürlich ist das der falsche Thread, wenn dann würde es in den Wakü-Videothread gehören, wo man eigentlich auch nur eigene Sachen postet genau wie hier und da bei dem Typ ist einfach nur Geld in Cases eingebaut worden, das ist überhaupt nix besonderes.

Und ich hab nix besonderes, sondern nur Massen :fresse:, Bilder findeste hier in den Threads genügend.

Natürlich ist das der falsche Thread, wenn dann würde es in den Wakü-Videothread gehören, wo man eigentlich auch nur eigene Sachen postet genau wie hier und da bei dem Typ ist einfach nur Geld in Cases eingebaut worden, das ist überhaupt nix besonderes.

Und ich hab nix besonderes, sondern nur Massen :fresse:, Bilder findeste hier in den Threads genügend.

Oh man warum so pingelig ?

Mir ist schon klar das der Typ einfach nur Geld investiert und nichts innovatives .. ;D

@Ox

Sieht schön aus . Ich persönlich finde du solltest dich auf eine Farbe einigen. Der Farbton passt meiner Meinung nach nicht zusammen. Trotzdem top :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ach der OX mit seinem Octopus...:fresse2:

gefällt mir aber trotztem...hat schon was...

ist doch geil :fresse2:
Meine Kidz haben ihre PCs aber in ihren Zimmern und ich habe nur einen TFT...dafür habe ich beim Bau drauf geachtet alle PCs miteinander vernetzwerken zu können :d
....aber seine Kidz scheinen noch recht klein zu sein :fresse:

schönes SLI @ Tornado

@ ox
hattest du keine Tüllen mehr, oder warum hast du ganz oben links nen 45° Winkel benutzt?
BTW: welche Tüllen nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
ist doch geil :fresse2:
Meine Kidz haben ihre PCs aber in ihren Zimmern und ich habe nur einen TFT...dafür habe ich beim Bau drauf geachtet alle PCs miteinander vernetzwerken zu können :d
....aber seine Kidz scheinen noch recht klein zu sein :fresse:

schönes SLI @ Tornado

@ ox
hattest du keine Tüllen mehr, oder warum hast du ganz oben links nen 45° Winkel benutzt?
BTW: welche Tüllen nutzt du?

bild171.jpg

Tüllen :

dez2.jpg

16-11 schlauch und 16-13 tüllen.

Aber werde eh morgen das system demontieren .

Zuletzt bearbeitet:
@ox
wo packste denn den Dualradi noch hin :hmm:, oder ist der fürn anderen PC?
€dit: sind das die HF oder die kurzen HFS ?

Zuletzt bearbeitet:
@ox
wo packste denn den Dualradi noch hin :hmm:, oder ist der fürn anderen PC?
€dit: sind das die HF oder die kurzen HFS ?

Nee , der kommt schon rein , dafür kommen díe beiden 240er unten raus und nur ein 280 rein . Der 120er fliegt auch raus .

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

Fantastische Bilder Ox!

gibts bessere hier im Forum ..

bild78.jpg

bild135.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh