Tornado25
Neuling
Sieht gut aus.
Thanks...dein Meisterwerk, aber auch...wenn wir mal tauschen sollten, wurde ich auch keine Minute überlegen und zugreifen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht gut aus.
Thanks...dein Meisterwerk, aber auch...wenn wir mal tauschen sollten, wurde ich auch keine Minute überlegen und zugreifen....
ba, da hat sich ein riesen Loch in deinem Case verirrt ..stopfst du das noch mit nem Lüffie?
@xFEARx3
ich wollte eigentlich änliche SLI Verbinder wie du hast, hab aber für 3 Slot Lösung keine gefunden...nur halt die von Koolance...die gehen aber auch...aber deine gefallen mir besser...eine gerade Linie und gerändelt...einfach Hammer...
xFEARx3
wow, einfach genial
Das sieht man doch fast gar nicht Hab das Sys geshclossen laufen und der Lüfter fehlt überhaupt nicht, aber es kommt wieder einer rein.. nur weiß ich noch nicht welcher.
geht garnicht, da man dafür dann ein Doppelnippel als Verbindungsstück benötigt. Das wird dann doch zu lang mMn, oder?Nochmal danke.. die gibts leider nur für ~1 Slot Abstand, du bräuchtest 2.
Das er nicht fehlt es klar, die Löcher sehen aber doof aus , ich würde einfach Alu-Lochblech davor setzen und die Form des Lochs "einstanzen":Das sieht man doch fast gar nicht Hab das Sys geshclossen laufen und der Lüfter fehlt überhaupt nicht, aber es kommt wieder einer rein.. nur weiß ich noch nicht welcher.
sowas?
Caseking.de » Lüfter » Zaward » Zaward Golf II Fan 120mm PWM ZG2-120A - white
geht garnicht, da man dafür dann ein Doppelnippel als Verbindungsstück benötigt. Das wird dann doch zu lang mMn, oder?
Das er nicht fehlt es klar, die Löcher sehen aber doof aus , ich würde einfach Alu-Lochblech davor setzen und die Form des Lochs "einstanzen":
@Grinsemann
ja warscheinlich...echt schade...ich hab da cca 4,5 cm Abstand zwischen den Grakas, also wenn ich das Gewinde nicht mitrechne...
Es gibt welche mit 3,1cm, meine haben ~2,6cm.
auf Bitspower Taiwan On-Line Shop (G1/4 Black Sparkle D-Plug Set)
oder du nimmst 2x kleine + 1x adapter (2x G1/4 Black Sparkle MINI D-Plug Set [BP-BSWP-C28] : Bitspower Taiwan On-Line Shop + 1x G1/4 Bronze Age Multi-Transfer Adapter [BP-BAWP-C03] : Bitspower Taiwan On-Line Shop).
Sind zwar durchgemischt, für gleiche müsst ich länger suchen, wären aber mind. 4,2 cm (wird aber teuer....).