[Sammelthread] WaKü-Fotos

umb112.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Tornado25

Bitte Bildergröße anpassen,max. 600KB pro Bild.

Dem Rest einen guten Rutsch und Feiert schön ins neue Jahr :wink:

ok Ace.KIA, hab ich angepasst...

dem Rest wünsche ich auch nen guten Rutsch....:banana:

dsc_008600345urti.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:27 ----------

So Leute, es ist vollbracht. Rechner ist in neues Gehäuse umgezogen. Ist ein Corsair 600t White Edition, kann ich nur wärmstens empfehlen das Teil, aber nur wenn man nen Mora extern verbauen will, intern ist nicht grnug Platz für ne vernünftige Wakü.

Aber seht selbst:


du hast auf deinem Tisch die selbe Figur, wie ich in meinem User Bild...wie geil ist das den????:banana:
 
:bigok: Wo bekommt man so eine Figur ?
 
@Bl4d3Runn3r
schade, sieht ech geil aus...hab das Bild mal im Netz gefunden...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

dsc_0081002967j3z.jpg


dsc_008700357rkk4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt nett aus dein Rechner, aber irgendwie find ich die Watercool Radis besser. Sehen nicht so nackt aus ;)
 
ist der Kippschalter für die interne Beleuchtung?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Externe Radis ... wah ... wenn dann wenigstens irgendwo unter den Tisch hängen aber doch nicht an die Seitenwand :fresse:
(oooooh ... ich hab so ein Gefühl, gleich gibts haue :d)
 
ja, aber mit Anlauf^^ :asthanos:
ich finde ne Halterung an der Casewand auch prima. Habe ich ebenso auch wenn der Mora immo an der Wan hängt. Das tut er in 1. Linie, deswegen weil die Lüffies sonst direkt gegen das Wandstück blasen würde.
In der alten Wohnung hatte ich es so...







 
:fresse: (den Rest spar ich mir :d)
 
ja, bei Dunkelheit ist die Cam nicht zu gebrauchen^^

Wünsche ich dir..euch.. auch
 
Schönes Gewicht Moo Rhy.
Das folgende Dingen wiegt fast 10kg :grrr: - allerdings befüllt^^






HF @all heut Abend:banana:
 
Guten Rutsch :)
Man liest sich nächstes Jahr wieder

img_20111228_163758idpse.jpg
 
Rutscht nicht zu tief, lasst die Finger ganz :wink:
 
ist der Kippschalter für die interne Beleuchtung?...

ja, der Schalter ist für die UV LED-Flexlights, für die RBG LED-Flexlights hab ich nen Kontroler und ne Fernbedienung...

Externe Radis ... wah ... wenn dann wenigstens irgendwo unter den Tisch hängen aber doch nicht an die Seitenwand :fresse:
(oooooh ... ich hab so ein Gefühl, gleich gibts haue :d)

tja, ist Geschmacksache...ich mag es einfach auf der Seitenwand und wenn ich den Rechner mal auf die seite rollen will oder schnell auf den Tisch draufstellen, muss ich nicht gleich den Radi abklemmen...warscheinlich mache ich noch ne Verdeckung für den Radi, wenn alles gut läuft...
ach ja, fast vergessen...versuch mal nen 2600K + 3x GTX 580 mit internen Radis zu kühlen(bei ungefähr gleichen Gehäuse Ausmassen)...da wirst du viel mehr Geld ausgeben(mehr Anschlüsse, Schläuche, Lüfter,mehrere Radis,...) und auch nicht auf so gute Temps kommen, wie mit nem Nova/Supernova auf der Seitenwand....

dsc_00690017f2jlu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MooRhy
geiles Inventar :d

@ Kevim
sieht schick aus mit den Lüftern :)
Frohes Neues :wink:
 
tja, ist Geschmacksache...ich mag es einfach auf der Seitenwand und wenn ich den Rechner mal auf die seite rollen will oder schnell auf den Tisch draufstellen, muss ich nicht gleich den Radi abklemmen...warscheinlich mache ich noch ne Verdeckung für den Radi, wenn alles gut läuft...
ach ja, fast vergessen...versuch mal nen 2600K + 3x GTX 580 mit internen Radis zu kühlen(bei ungefähr gleichen Gehäuse Ausmassen)...da wirst du viel mehr Geld ausgeben(mehr Anschlüsse, Schläuche, Lüfter,mehrere Radis,...) und auch nicht auf so gute Temps kommen, wie mit nem Nova/Supernova auf der Seitenwand....

Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine ... Ich habe nie gesagt das man mit nem Quadradi bzw. mit mehreren intern verbauten ohne probleme an die Temp heran kommt ... Ich habe lediglich gesagt das es MIR PERSÖNLICH nicht gefällt so nen klotz am Gehäuse hängen zu haben.

Und das du mit nem an der Seitenwand hängenden Radi flexibler bist als mit einem der an der Wand (oder so) hängt glaub ich dir nicht ... bzw. kann ich sogar selbst sagen, hatte lange genug einen an der Seitenwand ;)
 
Also praktisch finde ich meinen mora jetzt auch nicht wirklich. Der PC nimmt jetzt viel mehr platz weg als vorher. Muss da auch noch was umstellen. Sollte halt jeder selber wissen.
 
@o$$!ram

ich hab ja geschrieben, das es Geschmacksache ist...war auch nicht irgentwie gegen dich gemeint...ich wollte nur betonen resp. erleuten, warum ich mir so einen Radi ausgewählt habe...bei mir sind Aussehen, Funktionalität(Leistung) fast auf gleichen Stelle, wobei die Leistung etwas mehr Vorrang bei mir hat...und für mich ist es auf der Seitenwand praktischer und schöner als irgentwo separat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

ich wollte ja noch ne Verdeckung für den Radi basteln, wenn es mir gut gelingt...ich hab schon ne gute Vorstellung im Kopf, wie es aussehen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt meinen Nova auch nicht an der Seitenwand haben, darum hängt er unterm Tisch. Dank den Schnellverschlüssen ist das nicht unpraktisch.

 
@Cyrioz
und wenn du mal z.B. unten oder hinter dem PC mal staubsaugen willst und ihn mal einen Meter auf die Seite schieben willst, ist es schon umständiger immer wieder den Radi abklemmen, anstatt nur ohne weiteres wegschieben...man o man...jetzt ist mir diese Sch....s Diskusion echt zu blöd geworden...ist mir jetzt wurscht...ihr könnt eure Radis von mir aus ja auch auf die Decke dranschrauben...jeder muss mit seiner Lösung leben...over and out...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh