[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Cyrios
sind das die Phobya DoubleBlade auf dem Radi ?
 
Auf den ersten Blick dachte ich eben: Was macht er mit dem mobilen Radargerät in der Bude ! :haha: :)

blitzerrnjso.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy, was meinste? Wo siehst du da nen mobiles Blitzgerät? :hmm:
 
jep :)

img_9434ztkwi.jpg


img_8496tzjnq.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, aus der Premiumserie !
 
Wollte auch mal posten ......
(Viel Platz war da nicht mehr^^)
LianLi Q08 mit 2X 140er und 1X 200er, 2600K+480GTX,120er Corsair SSD,
400+640 HDD......
Mehr als 11/8 wollt ich mir nicht antun :fresse:



Pumpe und Fans laufen @5Volt.

mfg
 

Anhänge

  • Cube 1.jpg
    Cube 1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 106
  • Cube 2.jpg
    Cube 2.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 109
  • Cube 3.jpg
    Cube 3.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
@ossiram

wunder dich nicht wenn ich die wochen mit einer wakü auftauche die deiner stark ähnelt :fresse:
 
so, endtlich läuchtet auch mein AGB unter UV...

dsc_005300057joaa.jpg


dsc_00490001y0keh.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 03:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

und mein neuer Phobya Supernova ist auch schon montiert und im Betrieb...:bigok:

dsc_00800025nzrg3.jpg




---------- Beitrag hinzugefügt um 04:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

[/COLOR]echt geile Sache der Supernova, hab jetzt so um die 7-9°C bessere Wassertemps im Vergleich zu dem Nova 1080....also Bundy oder andere Tester, macht mal bitte einen Test mit CPU + 3-4 GPUs + eventuel Mainboardkühlung...das wäre mal interessant, damit man sieht, das sich auch die riesen Radis nicht mit so kleinen Kreisläufen langweilen...am besten so ab Quad Radis bis Supernova, Mora3...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tornado25

Bitte Bildergröße anpassen,max. 600KB pro Bild.

Dem Rest einen guten Rutsch und Feiert schön ins neue Jahr :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pumpe hat einen neuen Platz, das Blech stammt von einem Floppy Laufwerk und
wird hoffentlich bald schwarz lackiert, sobald ich Zeit habe :d

504185d1325335514-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-2600k-6990-3x480radi-wasserleck-p1060554.jpg


504186d1325335526-tagebuch-clonemaster-machst-du-da-2600k-6990-3x480radi-wasserleck-p1060555.jpg
 
jup..auch wenn die Platte entkoppelt ist. Ich würde noch nen Shoggy zwischen klemmen. An Platz sollte es nicht hapern.
Schöner Deckel :)
 
Das wird Krach machen :)

Glaub ich nicht :P

Die Pumpe hat immerhin eine dünne Gummimatte bekommen und
die Schrauben am Blech haben HDD-Entkoppler.

Falls es doch zu laut sein sollte, hab ich noch ein Sandwich hier ;)
 
Bau das Sandwich drunter ... du ärgerst dich nur wenn du das Ding dass erste mal anwirfst :fresse:
 
So Leute, es ist vollbracht. Rechner ist in neues Gehäuse umgezogen. Ist ein Corsair 600t White Edition, kann ich nur wärmstens empfehlen das Teil, aber nur wenn man nen Mora extern verbauen will, intern ist nicht grnug Platz für ne vernünftige Wakü.

Aber seht selbst:

 
Glaub ich nicht :P

Die Pumpe hat immerhin eine dünne Gummimatte bekommen und
die Schrauben am Blech haben HDD-Entkoppler.

Falls es doch zu laut sein sollte, hab ich noch ein Sandwich hier ;)


Glaub ich auch nicht .



umb109.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh