[Sammelthread] WaKü-Fotos

lol, hat aber gedauert bis der erste spruch dazu kommt :d
hat mir selbst schon in den fingern gejuckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passiert wenn man nicht richtig ließt :wall::fresse: und auf dem iPad zu schnell tippt und nicht schaut was man tippt

Naja ich hab hält aus Faulheit eh die fertigen Kabel gekauft mein altes nt selber zu sleeven hat mir gereicht.
 
sys28-12-11-2h26dn.jpg
 
NOSTALGIE
habe ne CD mit alten Bildern gefunden :banana:
..leider fehlen die Besten Bilder immernoch :(

Watercool Heatkiller für X1950XTX



Zern PQ+ S939



Baustellenbild mit vernudeltem Tygon vom WaterWetter

 
Zuletzt bearbeitet:
ihr wollt alt ? :d

ich glaube 2002 oder 2003 graka mueest ne geforce 4 ti sein

ab7lbbd.jpg


seiteuwlb3.jpg


seite_hellfplx5.jpg


na kennter den heatkiller noch :) :d

dscn3444qixry.jpg
 
ja da hat man früher noch nie drauf geachtet :d

hauptsache es war ne interne wasserkühlung und keine mit ner badewanne daneben :d
 
könnte sein :)
 
@ CFxFan
haste ne Vitrine umgebaut? - zu geil :d

jo, das messing eloxierte Blech fand ich sau geil damals. :fresse2:



hier die selfmade Steuerung mit 2x AE 4.0 und Tastern für die LED Stränge. ..alles blau oder weiße gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach zu machen

mach doch plexistreifen unters mb

danke für den tipp ^^ ich werd das mal ausprobieren :d
 
ist dann nicht nur das Plexi beleuchtet bzw nur dieses leuchtet? das wirft dann aber kein Licht auf die HW..was er doch wollte^^
 
@Smatter...gut gemacht, jetzt sieht man die Komponente schon besser...nimm doch sowas:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) 83134

+

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156

du kannst auch andere Längen nehmen, oder man kann auch die überflüssige Länge auch einfach abschneiden...
wenn du nur die einfarbige Flexlight willst musst du noch etwas basteln und dir am besten einen Schalter (ein/aus) einbinden...du hast doch meine Bilder gesehen...mit den RBG Flexlight sieht das einfach genial aus und mit der Fernbedienung kannst du sogar auch die Intensität des Lichts einstellen, wenns dir zu hell ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter: warum machst du nicht led stripes an den window seitenteil? also neber das plexiglas?!
 
naja, schlechte Idee, dann bin ich nicht flexibel im Bezug auf case öffnen ....


@Smatter...gut gemach, jetzt sieht man die Komponente schon besser...nimm doch sowas:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm RGB (36x SMD LEDs) 83134

+

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156

du kannst auch andere Längen nehmen, oder man kann auch die überflüssige Länge auch einfach abschneiden...
wenn du nur die einfarbige Flexlight willst musst du noch etwas basteln und dir am besten einen Schalter (ein/aus) einbunden...du hast doch meine Bilder gesehen...mit den RBG Flexlight sieht das einfach genial aus und mit der Fernbedienung kannst du sogar auch die intensität des Lichts einstellen, wenns dir zu hell ist...

hmm..geile Idee mit der Fernbedienung...*thumb up*

Einen Schalter habe ich ja schon dran, ...



..ist ganz praktisch...

Aber das mit der Bedienung....schon geil...sowas als U unterm MB am Rand...
 
Nach 2 LAN-Party's (eine davon 60km entfernt)
hab ich ein paar Tropfen entdeckt. Der Kunststoffverschluss
vom AGB hatte nen Sprung...


p106052958w8e.jpg


p1060530yl2us.jpg


p1060531fo6c3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh keine bilder clonemaster
schau mal ob du die nicht lieber bei abload hochlädst
ist glaub ich einfacher als die verlinkung auf das zu ändern wie du es beim letzten bild gemacht hast
 
ich seh keine bilder clonemaster
schau mal ob du die nicht lieber bei abload hochlädst
ist glaub ich einfacher als die verlinkung auf das zu ändern wie du es beim letzten bild gemacht hast

Müsste jetzt passen ;)


p10605117m1qn.jpg
 
mach dir nen weisses küchentuch vor den blitz dann sieht das nicht immer so aus wies aussieht ^^
 
Seit gestern ist mein Cosmos S unter Wasser. Vielen Dank nochmals für die Kaufberatung.

Dies ist meine erste Wasserkühlung, im Nachhinein würde ich die Perfect Seals nicht unbedingt einem Anfänger empfehlen. Es braucht viel Kraft, um den Schlauch draufzubekommen, also habe ich zuerst alle Schläuche auf die Kühler montiert und danach an das Mainboard angeschraubt. Im ersten Anlauf ist mir nämlich das Mainboard flöten gegangen, vielleicht habe ich es auch ausversehen angekratzt... wer weiss.
Jetzt bin ich aber echt zufrieden damit! Sieht einfach super aus! Man könnte natürlich immer noch etwas an den Kabeln machen (und vielleicht mal die Backplate putzen ^^)
Die Fotos sind - naja. Aber Dank Tageslicht kriegts auch die Handykamera halbwegs scharf.


Hören tu ich: Nichts. Über den RAM ist ein Lüfter, der ab 40°C anspringt. Der HD-Lüfter läuft mit lockeren 30% und geht hoch wenn die HDs über 35° C kommen.


Der eine RAM-Riegel fehlt gerade, weil mir der immer Bluescreens provoziert. Muss ich bei Gelegenheit gründlich testen und einschicken. Die Temperatursonde des Heatmasters ist gut erkennbar.


Der XSPC Raystorm war zwei Monate nach Bestellung immer noch nicht verfügbar. Also habe ich mich für den EK entschieden. Das gleiche mit dem Masterkleer, deshalb ist das Primochill 16/10.


Wassertemperatur ist gerade bei 24.5°C (Raumtemp. so um 20°C). Pumpe auf 70% und Radi-Belüftung auf 40%.


Die Aufhängung ist also wirklich extrem provisorisch. Wollte das Ding einfach mal hängen haben... Zum Kabelsalat auch erst mal kein Kommentar.

CPU und GPUs haben jetzt gerade ca. 30° C. Unter Last gehen die Grafikkarten nicht über 46°C. So genau habe ich das aber noch nicht getestet, auf jeden Fall muss da noch kräftig übertaktet werden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cross-Posting FTW :fresse:

DSCF1132.JPG


DSCF1137.JPG


DSCF1140.JPG


DSCF1141.JPG


DSCF1143.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh