[Sammelthread] WaKü-Fotos

echt ihr seit heute böse zu mich

dsc0237397cf.jpg

:love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ amdcpu3200

Ich mach dir einen Vorschlag zwecks Bilder.
Wie wäre es wenn du den Boden der Laing zb. nur einmal richtig gut Fotografierst?

was machst du richtig, was alle anderen falsch machen?

richtig, jeder postet immer nur ein Bild, manchmal auch 2, aber nie 10 auf einmal.

wie kann ich die Qualität der Bilder verbessern ???

Ein Stativ scheinst du ja zu nutzen. Also stell den ISO-Wert deiner Cam mal auf 100 runter. Dann natürlich noch ein schönerer gleichmäßigerer Hintergrund. Ein wenig Kontrast und Farbe mit der Software anpassen kann auch nicht schaden. Den Rest muss dein geschultes Auge hinbekommen.

Und was ist falsch oder richtig daran.
Die stückzahl ist ja nicht begrenzt pro Post.
Hat sich aber jetzt erledigt alle Bilder sind gelöscht.

Nun kommen meine ganzen Post's dranne hier im Forum.
Verarschen könnt Ihr euch alleine aber nicht mit mir.

Du es verarscht dich hier keiner,wir geben nur Tipps damit du richtig gute Bilder Postest.
Es bringt ja nichts wenn du 10 Bilder machst und davon sind es 5x die selben.
Konzentriere dich auf ein paar gute Bilder so wie es die anderen machen,dann verliert man auch nicht den Überblick und es sieht gut aus :wink:

Du kommst wohl mit deiner Kamera immer besser zu recht. Die Bilder von der Laing sind wirklich 1A :)

Jetzt halt mich mal zurück.. aber Fotos von ner ollen ArtivSilver5 sind jetzt wirklich unnötig.

@Miko: sieht superklasse aus !!

Alibi: (immer noch nicht rausgefunden wie man die ISO Werte einstellt bei dieser komischen Cam.)
impress2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Miko: Sieht echt toll aus, was ist das für ein Farbzusatz?
@Dozer: Da hat sich ja noch nix getan :wink:

ne - weil hier mir Kabel fehlen. MDPC-X Sleeves are on the way.
Der richtige GPU Kühler ist grad irgendwo in NY... erst Anfang Mai hier.

Außerdem wird gerade noch was gebaut.. da muss da vorher noch rein,...
Der PC steht momentan auf dem Tisch.. also pur - und läuft. :d
Gut wenn man mehrere Boars hat... :)

on_load.jpg

jetzt sagt nix.. ich will nix hören. ich weiß wohl, dass das in den Bastel-Thread gehört, aber sonst hab ich kein Alibi. :d

kann mich gar nicht auf den Kopf stellen - Turnen ist was für Mädchen.
Hauptsache es gefällt Dir :wink:

Alibi kommt gleich.. mach grad mal ein Bild..warte nur bis der Akku wieder mit mir redet. :d

Nachtrag: (gibt es nur ganz ganz selten auf der Welt - FrozenQ Rev2 - in clear optic) :bigok:

frozenQ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh