[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Grinsemann: Wie gesagt, bin noch nicht fertig! Leider warte ich noch auf ein weißes Acetal Top von EK für die HD7970, aber bis jetzt ist nichts verfügbar! Der Kühler wird entweder noch vernickelt oder außen der Rand wird einfach mattschwarz lackiert! Denke so in 3 Monaten bin ich fertig mit dem Teil, sind noch ne Menge Sachen zu tun unter anderem das Kabelmanagement und diverse Bau und Planungsfehler müssen noch ausgebügelt werden! Wenns dann soweit ist stell ich neue Bilder rein!!!

wenn du ein weißes Top planst und nichts verfügbar wird, du aber in betracht ziehst zu lackieren, warum dann nicht in weiß ? ;)
 
_dsc0104i6u14.jpg
 
@Cartago
Ist zwar sicher schön leise, aber mangels Abdichtung höchst suboptimal. Da geht sicher ein Viertel der Luft am Radi vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_5462amf5a.jpg


img_5473xsdtp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht, kam erst heute an. Jau, wird alles mitgeliefert, was du auf dem Bild sehen kannst. Bei Direktbestellung sind vermutlich 150-160 € angesagt inkl. Porto und ggfs. Zollgebühr, aber ich denke mal, das AT den Kühler wohl bald listen wird für 120-130 €
 
Dummschwätzer Nerds for President :haha: :shot:
 
Très chiques! ;) Nur der HK wird falsch angeströmt (Einlass sollte mittig sein. Klappt das mit dem Entlüften einigermaßen mit HK zwischen AGB und Pumpe? GraKa-Kühler mit grober STruktur hatte ich da auch schon zwischen, aber noch keinen CPU-Kühler.

Sry, dich habe ich gestern übersehen.
Stimmt, das mit dem HK ist mir vorher garnicht aufgefallen, aber ich habe den PC in der Form eh nicht mehr ;) Die Kühlleistung war aber trotzdem ganz okay.
Das Entlüften ging eigentlich recht gut soweit ich mich erinnern kann. Da hatte ich mit anderen Wakü's schon mehr ärger...
 



irgendwie hat das Bild was, auch wenn es keine erfreuliche Nachricht war :d
 
ja, abgeklebt weil der so ne Woche rum lag. Wollte den nicht nochmal säubern. Musste ja erst neue Sachen bei AT bestellen wegen dem AGB ;)
 
Bis jetzt habe ich noch keine veränderungen festgestellt gegenüber dem DP Ultra.

---------- Post added at 18:23 ---------- Previous post was at 18:19 ----------

Die Schläuche sind nicht trüb.Das liegt an der Digicam.
Ich muss mal Bilder ohne Blitz machen,oder die Beleuchtung im PC abschalten.
 
Oho,

da hat ja schon jemand das Aurorazeug im System, bei mir geht es auch irgendwann los, vieleicht schaffe ich es nächsten Monat, warte noch auf eine Grafikkarte und muss noch eine zweite Pumpe finden...
 
Gonzo(hat dein Nick etwas mit den Gonzo Studios in Japan zu tun?),

hast Du auch einen DFM im Einsatz? Falls ja, wie viel Durchfluss hast Du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh