djnoob
Urgestein
Schau dich mal nach dem phobya Laing Deckel um. Ich war positiv überrascht, als ich den vor zwei Monaten drauf montiert hatte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viiieeel besser als es gestern aussah !
Jedes Mal geht doch irgendwas kaputt , bei mir wird morgen auch gebastelt, mal schauen wie teuer das wirdgenau so ein hellgraues LianLi-Plasteteil zum Arretieren der Frontblende habe ich heute geschrottet
nix Fake!
Bald kann ich weitermachen, meine Hardware ins Cosmos 2 einziehen zu lassen, dfann gibts auch Bilder von mir. Aber auch wenn das Cosmos 2 Als WAKÜ Gehäuse "geschimpft" wird, muss man jede Menge Nacharbeiten, um ne vernünftige Wakü zu realisieren. Aber eins ist klar. Platzmäßig kann man sich in dem Gehäuse voll auslassen.
LL A05 ftw ....und viele andere , weil das jeder hat
...
Die Axt gehört nem Mini-Scamps
Bei dir ist doch vor´n paar Wochen so nen Hochhaus "umgefallen" (habbich im WDR live gesehen) da war sicher deine Axt dran Schuld !
...
Oha, große Tour? Wann ist die geplant? Sonst reih ich mich einfach ein
...
Psst. Habe ich sogar aufgezeichnet. Jetzt haben wir nur noch ein großes Loch in der City (gefühlt war das allerdings noch nie anders )
Beute kannste gerne haben, ich hab genugnix, da müssen wir ja die Beute teilen.
Mangels bilderthread-fähigen Pics gehe ich ne Tür weiter ...
Gehäuse dicht und man sieht nix mehr davon.Lila?
Ach du heiliger laing deckel, was ist denn bei denen Schiefgelaufen?