[Sammelthread] WaKü-Fotos

20120603_142721gx8c3.jpg

Sry scheiss Qualität

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um genau die geht es und unsere Forenregeln achten darauf, daher steht dort auch eine max Größenangabe drin. Daran hat man sich zu halten, und zwar jeder. Daher passe das Bild oben an und verinnerliche das in Zukunft.

:d das ist immer noch DP Ultra Orange.... ich weiß muss mir auch n neues Wässerchen holen und eventuell neuen Sleeve. Aber bin atm bisschen faul was das angeht.

Ist auch ganz klar warum. Beim 1. Bench ist PhysX auf der CPU beim 2. Bench ist es auf der Graka :)

jihahaa....Mora-Posen...

...mal sehen, wieviel Farb-Combo`s wir finden...:fresse2:

Ich hab genau das Gegenteil von deinem Mora. Weißer Mora, weiße Blende in anderem Muster, weiße Lüfter und Schwarze Füße :d

@fear

bleibt der Mora auch so vorm Moni stehen, ja? Weil, ich würd ihn noch ein wenig in die Mitte schieben.. :fresse:

Die Schrauben zerstören den schönen Anblick.:fresse:

Sind leider die Standardschrauben und ich hab mich noch nicht wegen anderen umgeschaut.. sieht man ja auch nicht wirklich.

@fear

bleibt der Mora auch so vorm Moni stehen, ja? Weil, ich würd ihn noch ein wenig in die Mitte schieben.. :fresse:

:fresse2: Dort steht er ja normal nicht.

Auch schöne Combo...;)

..so ein PCIe Kabel neu gecrimpt, verlängert und gesleevt...;)...endlich schön "luftich" verlegt. Nur kacke Beleuchtung gerade....

Gefällt mir gut und das Grün passt iwie dazu. Ist auch ein schön kräftiges Grün.

der polierte Deckel sieht gut aus ! :bigok:

jihahaa....Mora-Posen...

...mal sehen, wieviel Farb-Combo`s wir finden...:fresse2:

Haha bin dabei ^^
IMG_1984.jpgIMG_1985.jpg

[edit] irgendwie finde ich den Handy Upload vom Forum schrecklich, da geht ja dann noch mehr Bildqualität verloren, wie Ladet ihr hier mit direkter Einbindung hoch?

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch den 5,25" Tray hübsch wegschneiden und das geht durch :fresse:, aber es ist echt wesentlich geeigneter für dein Vorhaben.

Ok Ok Ok. Ich Versuche es aber Schade um das " MOUNT!!!!!!!!!!!!!!!!!" .
@ King.
Ja weis ich allerdings ging es mit den Rohren nicht anders:-) Ich versuche mal wa neues:-) 5- 10min bitte warten!

Wo du es sagst, seh ichs auch :fresse2:, aber wenn schon Kupferkühler, dann bitte den einzig-wahren (und nicht seinen dicken fetten Nachfolger):

cimg1780cbyc.jpg

So hoffe das Reicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh