[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöner Rechner, nette Lichteffekte, schreckliche Gardine ! :d
 
Find ich persönlich sehr schick, vorallem die blau rote Kombination. Mir gefällt bei dir wie bei mir ebenfalls, die Sata Anschlüsse nicht.
Die Gardine ist doch voll, was habt ihr für probleme. Immer diese Ikea Freaks :p.
 
cid_07f096d8-0393-4105tfj0.jpg


@Smatty: Da haste den Raystorm Style - brauchst nur noch die "richtige" Karte zum Kühler :d
 
ja, der wirkt deutlich schicker als der der 680, aber der Klotz stört immernoch^^
 
Morgen hat es sich wohl ausgenozzlet ^^ Wie auch immer, ein hoch auf alle europäischen Wakü-Tester.



 
Aber sowas von:)

Wenn die das Design "clean" gehalten hätten,hätte das dem Kühler besser getan wie das extravagante hier

Stellt euch vor, aufm Bild wäre das SLI taugliche Terminal verbaut und es gäbe noch nen anderes / flacheres :wink: ;)
 
@bundymania
Zu dem Razer Moppezt da :d iwie wirkt der Kühler durch die link konektoren zweigeteilt, so wirkt dat alles andere als Elegant iwie! :fresse: Ne nicht meine Geschmack... gefällt mir nicht :hmm:
btw. hast noch den klaren Tygon im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
img_6036zrc7i.jpg


img_6036aohi0c.jpg


Special EM Edition ! Streng limitiert und nur für kurze Zeit ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Quad GPU...das Platimax wird sich dennoch langweilen.
 
img_6032em7je.jpg


img_6066e4up2.jpg


alphacool7970-insidejzirq.jpg


alphacool7970-back42f45.jpg


img_60878x7ms.jpg


img_607012ui3.jpg


img_60625lubz.jpg


Ich habe die 2 Bilder mal so gelassen, damit ihr seht, wie schön sich die Umgebung spiegelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der beiden Kühler setzt auf eine neuartige Düsenplatte.....



nennt sich Waveplate und setzt in dem Fall auf Rückflusskanäle.


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh