[Sammelthread] WaKü-Fotos

die evga FTW hat das PCB Layout einer GTX 680 ... und nebenbei auch die Taktraten ;)

@ FEAR ... die Bridge bekleben .. zackzack :d ... die sehen immer shice aus :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist afaik doch nur für ne feste, oder?!
 
5er und 3er ähnlich? :fresse2:

Wollt ihr eigentlich mal das totale Grauen? Ich hätte da noch was für den Bastel-Bilder :fresse:
 
5er und 3er ähnlich? :fresse2:

Wollt ihr eigentlich mal das totale Grauen? Ich hätte da noch was für den Bastel-Bilder :fresse:

Du solltest das Wort mal googlen, mit ähnlich meinte ich Schwarz,tief & BBS-Räder ;)....

Wasserkraftwerk:

dsc01341d1ch7.jpg
 
Welche Kühler kommen auf die Grakas ?

Der AC gefällt mir, der Watercool Ni-Bl und der Koolance.. und der Swiftech.

die evga FTW hat das PCB Layout einer GTX 680 ... und nebenbei auch die Taktraten ;)

@ FEAR ... die Bridge bekleben .. zackzack :d ... die sehen immer shice aus :shake:

Genau.. und sie hat nen Boost Takt von 1200 mhz :d Möchte dann eig wieder ne feste verwenden, aber erst wenn ich n neues MB hab.

Lies mal auf dem Bild die Beschreibung :lol:

Genau deswegen hab ichs eig dazu geschrieben :rolleyes:

 
@ Angerfist: Errare humanus est. Hätte ja durchaus ein Schreibfehler sein können.
@ Achso911: Ist nicht meiner - gefunden auf der Facebook Seite "We write the Street's" :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Der AC gefällt mir, der Watercool Ni-Bl und der Koolance.. und der Swiftech.

Na, das ist ja mal ne eindeutige Aussage :d Kauf am besten alle und wechsel hin und wieder :bigok: ;)

@Alex: Hattest du nicht mal ne GTX690 in einem der PC´s verbaut ? :hmm:
 
Gut - das hab ich nicht gesehen ;) Aber ist ja jetzt auch egal :)



Irgendwie kommt das rot nie so rüber wie es wirklich ist ...
 
Belichtungszeit mußt du da glaube ich ändern.Gibt einen netten Thread übers Knipsen.
 
800mod31.jpg




Schon so staubig weil ich lange nicht mehr gebastelt habe ! ! ! !


800mod32.jpg




Deshalb auch neues projekt :-)



800mod33.jpg
 
:fresse: Im ernst jetzt? Ist doch auch ein 800D oder!?
Was ist aus deinem LianLi geworden?
 
:fresse: Im ernst jetzt? Ist doch auch ein 800D oder!?
Was ist aus deinem LianLi geworden?


War fertig das lian li , verkauft ! Das iss ein 700D , kommt neue midplate rein , HDD Halterungen raus neu pulvern in oliv oder weiss oder sand ... ;-)



v21.jpg



Und in son corsair geht einfach mehr rein ...............



182880d1329466651-corsair-800d-maxx-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maeximum, Bildergröße von gestern Abend nochmal überprüfen bitte.

Prompt erledigt :)



soviel wie du umbaust, ist es auch klar mein juter ;)

Fototechnisch holt man aber aus nem Tower mehr heraus. Mein persönlicher Favorit ist im übrigen das XSPC H2. Da steckt irgendwie mehr Krips drinnen als man auf den ersten Blick erkennt. Kostet natürlich ein Vermögen im Vergleich zum 800d. Bis 300 € würde ich wahrscheinlich auch immer das 800er nehmen bzw. empfehlen. Außerdem bekommt man Muckis davon.

 
Zuletzt bearbeitet:
War fertig das lian li , verkauft ! Das iss ein 700D , kommt neue midplate rein , HDD Halterungen raus neu pulvern in oliv oder weiss oder sand ... ;-)

Ahso, stimmt dein neues hat die HDDs seitlich und das "alte" hat von vorne Zugang!? (ist soweit ich weis einer der unterschiede oder!?).
Hmm, dachte in das LianLi kommt mal nochwas schönes rein :) Schade drum ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh