[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das ist nen Peter mit 2x 140er, der hält die 480GTX gut im zaum ;)

Das erste Bild von dir gefällt mir sehr gut Herr Stadt Nachbar @Ox1974 :bigok:

Hast du den AGB an den Löchern festgeschraubt die da schon waren? oder mußtest du neue bohren?

Hi.

Die löcher sind original .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6525ltum2.jpg


img_65941nu7n.jpg


img_6608bsumj.jpg


img_6604kgu1m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der meint mich denke ich :)
Du ganz einfach auf einer Seite neben dem Netzteil 2x 20er Bohrungen mit Koolance Schnelltrennis und schwupp kannste nen Mora anschließen. Da war sogar soviel Platz, das ich ein Koolance T Stück einbauen konnte und nen Kugelhahn zum ablassen unterbringen konnte. Bilder gibts demnächst dazu auf meinem Tagebuch.

Cool von Dir freu mich schon drauf :)
 
img_65428uorf.jpg


img_6544wkuj3.jpg


img_6547r9usi.jpg



..eigentlich ein 280er :hmm:

img_6555agp6z.jpg


img_655726ppd.jpg


img_6563tsqjg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dauert noch, habe im Moment mit den 680er Kühlern zu tun :wink:
 
Bei guter Pflege wächst dein kleines Kärtchen vielleicht noch auf GTX680 Größe heran ;)
 
da kann er dran Fummeln wie er will, klein bleibt klein. Diesmal tatsächlich im wahren Sinne des Worten :d ... (nicht der kleine Mann, das kleine Kärtchen ;) :asthanos: )
 
Bundy , gibt es eigentlich schon 670er Kühler??? Du sitzt doch an der Wakü Quelle :-))))
 
Klar bei Aquacomputer steht in Produktion!!! Der Rest ist mir egal da das design und die Quali naja..... ist. Ek Ni kennen wir ja das leiden:-)
 
@ jbfem
Zur Verfügbarkeit des AC-Kühlers siehe CandyPandas Post, an der Qualität der AC-Kühler gibt es sicherlich nichts auszusetzen, optisch ist der 670-Kühler jedoch m.M. eine Katastrophe; zur EK-Nickelproblematik siehe diese News aus Juli 2011; was an der Qualität der WC-Küler auszusetzen sein soll, ist mir ein Rätsel, m.M. ist diese über jeden Zweifel erhaben, zudem handelt es sich bei dem 670-Kühler m.M. um den schönsten - aber das ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.





Gruß
miko
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpensammler
Falls Du mich meinst... das Photo ist "Selfmade", beim Kühler handelt es sich jedoch um einen AC Cuplex Pro.


@ jbfem
Um nochmal auf die GTX-670-Kühlerfrage zurückzukommen... ich hätte ja immer noch dieses Modell von AC im Angebot...





Gruß
miko
 
img_6126p1qyd.jpg


img_6644hnuow.jpg


img_66462iu36.jpg


img_6656beus1.jpg


xspc-gtx680-insidexrpft.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nä, nicht wirklich, oder doch? Corsair oder Swiffie?
Quatsch, kann nur Corsair oder so sein, Kreuzschlitz käme bei Swiftech nicht da rein ;)
 
Oder Bundy hat einfach nur nen paar Kabels um nen 08/15 Apogee getüdelt.


Aber es sollte mit ziemlicher Sicherheit nen Swiftech Apogee Drive II sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder von dem guten Stück bitte! Besonders interessiert mich die Bodenplatte und die Deckelunterseite (mit Kontakt zur Bodenplatte). Das Ding ist ungewöhnlich, da es nicht mittig auf die Bodenplatte Wasser "einspritzt" sondern absaugt, also genau umgekehrte Wasserflussrichtung. Muss aber trotzdem sehr gut laufen anscheinend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh