[Sammelthread] WaKü-Fotos

sehr schön @ Bl4d3Runn3r, was jetzt noch fehlt sind definitiv backplates und eine schönere bridge.

Hm ja die Bridge würde besser aussehen wenn sie aus Plexi wäre, schade das es das nicht gibt. Nächstes Jahr kommen ja wieder neue Grakas, vielleicht gibts dann ne Bridge aus Plexi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bin nun endlich fertig. Leider habe ich keine Ahnung vom Fotografieren und auch keine gute Cam, hoffe es gefällt trotzdem:

http://www.abload.de/image.php?img=p1060756crunc.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p106075730upp.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=p1060761qku3k.jpg
Viel zuviel Wasser im AGB, der kann so nix ausgleichen.

Ich hätte anders verschlaucht:
Pumpe -> GPU unten -> GPU unten -> Raus -> Rein -> Board -> CPU -> AGB

sieht garantiert viel besser aus

Viel zuviel Wasser im AGB, der kann so nix ausgleichen.

Ich hätte anders verschlaucht:
Pumpe -> GPU unten -> GPU unten -> Raus -> Rein -> Board -> CPU -> AGB

sieht garantiert viel besser aus

Was soll der jetzt auch noch ausgleichen, Luft ist doch raus aus dem System. Das mit der Verschlauchung überlege ich mir nochmal, vielleicht änder ich das am WE.

er meint ja auch das wasser das mit steigender temperatur ausgedehnt wird, mehr volumen einnimmt.

er meint ja auch das wasser das mit steigender temperatur ausgedehnt wird, mehr volumen einnimmt.

Dann werd ich heut mal 50ml abzapfen und schauen wie groß der Unterschied ist zwischen warm und kalt, kann mir nicht vorstellen das es viel sein wird.

@VDC
Meinste das geht mit der Verschlauch wie du gesagt hast? Die Bridge ist parallel durchflossen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich heut mal 50ml abzapfen und schauen wie groß der Unterschied ist zwischen warm und kalt, kann mir nicht vorstellen das es viel sein wird.

@VDC
Meinste das geht mit der Verschlauch wie du gesagt hast? Die Bridge ist parallel durchflossen.

Ja, das geht.

Und ja, es gibt da schon ordentlichere Unterschiede, wobei in so einem Fall wie bei dir die Schläuche auch ein wenig wegpuffern an Volumenänderrung.

@topic:
img_0025rb1a.jpg

no winkels, no fun :)

Mal sehen wie lange es dauert, bis unter diesen Winkel wieder was anders kommt als der Mips oder der Mod-EK :d

Jo das kommt davon wenn man nicht fest genug anzieht :P aber ich war klarerweise trotz des Fotos schneller wie das Wasser :bigok:

Die Räder werde ich wohl doch irgendwann austauschen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Bladerunner
Bilder von gestern Nachmittag mal bitte neben die Bilderregeln halten und vergleichen + Schlüsse daraus ziehen. Danke.

Jo das kommt davon wenn man nicht fest genug anzieht :P aber ich war klarerweise trotz des Fotos schneller wie das Wasser :bigok:

http://www.abload.de/image.php?img=h238urs9.jpg

Die Räder werde ich wohl doch irgendwann austauschen ^^
Tausch lieber direkt das ganze Case und gleichzeitig noch die Luffis *duck*, nen LD macht mehr her :)
Das hätte ich gerne in echt auf Video ;)
"Ist sicher dicht" *tropf* *tropf* *sprudel* "AHHH, die GTX580" :shot:

Und nen Uraltpic zum Abgewöhnen:

img_8851htfx.jpg

Das Mag. könnte bald nen Sammlerwert erreichen ;)

img_7379vlfb2.jpg

Den 01er kannste übrigens auf ca. 150 U/Min. herunter regeln, how looooow can u gooo :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann spuckt das Aquaero dann kein Tachosignal mehr aus bzw. der Lüffi....hatte ich so auch noch nicht :shot: :hmm:

Tjoah, kann ich mir mal von dir ausleihen, wa ?! :)

Mal ein Bild im Dunkeln, deshalb das starke Rauschen:-) Leider hats mir ne 5mm LED bei meiner Laing genommen, die taugen einfach nichts. Die 3mm beim EK Kühler wiederum sind top. Bilder bei Tage werde ich noch nacholen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Kritik an meiner Veschlauchung hat mir gestern keine Ruhe gelassen und ich habe nochmal das Wasser abgelassen und neu verschlaucht, hier mal quick und dirty ein Bild von heute morgen:

Leider nur mit der gammligen Handycam aufgenommen. Hoffe jetzt gibts nichts mehr zu meckern.

@Bl4d3Runn3r
Mir gefällts!

Aber hast du mal drüber nachgedacht oben statt unten aus der SLI Bridge und nach draußen zu gehen (falls das geht)?
Der Schlauch sieht an der Stelle so arg ums Eck gelegt aus.

@Bl4d3Runn3r
Mir gefällts!

Aber hast du mal drüber nachgedacht oben statt unten aus der SLI Bridge und nach draußen zu gehen (falls das geht)?
Der Schlauch sieht an der Stelle so arg ums Eck gelegt aus.

Neee oben raus sieht auch nicht besser aus. Ich find das sieht jetzt alles top aus, werde demnächst mal nen paar schicke Fotos machen, die Handycam geht garnicht.

Kennt jemand vielleicht ein Unternehmen was die Crossfirebridge in Plexi fertigen könnte?
Mal ein Bild im Dunkeln, deshalb das starke Rauschen:-) Leider hats mir ne 5mm LED bei meiner Laing genommen, die taugen einfach nichts. Die 3mm beim EK Kühler wiederum sind top. Bilder bei Tage werde ich noch nacholen.

Sieht super aus, ist das Mayhems Pastel? Was jetzt noch richtig schick wäre, wenn die LED am Kühler pulsieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh