[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich lege da nämlich einen großen wert drauf. Funktioniert meistens eh nicht so wie man es sich vorstellt, aber im enddeffekt sieht es dann trotzdem gut aus und deins ist dir wirklich gelungen ;).


15042010406ppyx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, erstmal sieht dein "altes :shot:" extrem gut aus, da muss ich dich einfach schnell fragen, wie das mit den Anschlüssen hinten am Gehäuse realisiert ist ? Ich habe bei meinem Antec so schlauchdurchführungen und würde das gern starr befestigen wie das bei dir aussieht :)

Grüße

Christoph

Danke. Ich hab Koolance Schott Schnellkupplungen verwendet, du kannst aber auch Fillports von Bitspower verwenden, wo du an jede Seite nen Anschluss schrauben kannst.



 
So mal bei etwas Hamburger Tageslicht:



















Am WE mache ich noch ein paar, da soll ja mal die Sonne scheinen...
 
Eigentlich ganz gut geworden, aber die Sleeves wirken wie Fremdkörper, da sie nicht so tiefrot sind wie der Rest.
 
Das liegt an der Belichtung, bei eingeschalteter Beleuchtung sieht das nicht so aus.

Aber du hast ja auch immer was zu meckern ;) Zeich mal was von Dir...
 
ICH weiß das es am Blitz liegt, deswegen sollte man auch kein direktes Blitz nutzen ;) ansonsten gibts mecka :d.

Deswegen werd ich am WE mal versuchen nen paar Bilder zu machen, da hab ich nicht nur Abends Zeit :) Hab aber trotz Tageslicht keinen Plan vom Fotografieren.
 
Mach dir keinen Kopp wegen der Bilder.Sind wir den hier in einem Fotografier-Forum oder was?!

Gefällt dir das eigentlich,daß der DFM so outsided "rumbambelt"?Hättest den nicht mehr im Gehäuse unterbringen können?
 
Ne hätte ich nicht mehr im Gehäuse unterbringen können, sonst hätte ich wieder schlechte Verschlauchungswege gehabt. Das einzige was mich jetzt noch reizen würde ist ne Mainboardkühlung im Stile der vom MIVE von EK, aber die wird wohl in der Form nicht mehr auf den Markt kommen, ich sach nur "Kreis".
 
Du häätest den DFM mit einem Doppelnippel an die Pumpe,den AGB oder an die Graka machen können.
Zum Kringel-Design von EK:Lass dir doch einen Deckel anfertigen,das kostet kein großes Geld.
 
@aLeXGTX

schaut sehr guet aus, aber den DFM hätte ich irgendwie probiert runter zu verfrachten. ist doch ein 800D oder?
 
800mod80.jpg


182880d1329466651-corsair-800d-maxx-1.jpg


800mod12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ist ein 800D

Der DFM stört mich auch, würd auch unten platzieren nur nimmt die aquastream xt viel platz ein, muss erstmal Festplatten Käfig entfernen damit auch genug platz ist. Ist noch lange nicht fertig, kommt noch Borschtsch Suppe :d rein damit es farblich passt, andere Lüfter und und und :coffee:



 
Zuletzt bearbeitet:
So mal bei etwas Hamburger Tageslicht:


Am WE mache ich noch ein paar, da soll ja mal die Sonne scheinen...

Dein Sys ist sehr nice , allerdings würde ich das Gehäuse wechsel da es für Mich zu "Vollgestopft" aussieht.
 
Dein Sys ist sehr nice , allerdings würde ich das Gehäuse wechsel da es für Mich zu "Vollgestopft" aussieht.


so siehts aus . Und ´das mit der pumpe und dem agb iss auch net so mein fall....
 
Zuletzt bearbeitet:
vollgestopft ist nicht schlecht, nur die Käfige stören und statt der großen agb, nen kleinen samt einer laing dann hast du auch Platz für einen Internernen DFM ;).

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:27 ----------

img_5577lmsz0.jpg
 
irgendwie gefallen mir die alten EK´s besser. Ist halt Geschmackssache.
Findet man leider kaum noch in den Shops. Bei AT in Kupfer, aber es gibt ja zum Glück noch den Galvaniker um die Ecke. :)
Auch der EK-Aufkleber hats überlebt. :haha:

 
Wird ein wenig dauern, bis das Design angekommen ist. Ich finde es optisch gut gelungen, mag aber das alte Design ebenso.

 
@DJ: Mir gefällt das neue EK Design auch nicht :shake:

img_0855knswd.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh