VDC
Legende
Das kenne ich, bei mir gerade nicht anders.. Deshalb habe ich meine WaKü gerade stillgelegt und alles auf LuKü umgerüstet....
Sent from... {der Gerät}...
Du weisst schon, welche Strafe dafür angedacht ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kenne ich, bei mir gerade nicht anders.. Deshalb habe ich meine WaKü gerade stillgelegt und alles auf LuKü umgerüstet....
Sent from... {der Gerät}...
Du weisst schon, welche Strafe dafür angedacht ist?
......
Leck mir die Sacknaht - wenn ich hier ein paar Seiten zurückblättere, schreit mein Hirn: " WILL WIEDER WAKÜ!!!"
Nee, ich vermisse es dolle, aber in ein bis zwei Monaten fange ich wieder gaaaanz klein an.
Die Kabel gibt es u.a. bei Aquatuning.de - Die Kabel sind gut, Bitfenix Kabel sind noch etwas besser.
Das kenn ich Und nach zwei weiteren Monaten biste weiter als dort wo du aufgehört hast (zumindest ging es mir so )
Für Lian Li Gehäusedurchführung die 1" (2,54cm) groß sind, gibt es passende Fillports.Auch dafür sind die Löcher im Case zu groß.
Nuja, ist ned so einfach, da das ganze hier eine Unmenge an Kohle kostet und man nur ca. 20% von dem, was es in Deutschland gibt, kaufen kann...
Nuja, ist ned so einfach, da das ganze hier eine Unmenge an Kohle kostet und man nur ca. 20% von dem, was es in Deutschland gibt, kaufen kann...
OOOHA! Seit wann wohnst du in Brasilien?
Okay, dann ist das natürlich was anderes
@sonny...sehr geil, dann hoffe ich mal das alles gut geht und du nicht auf RTL2 endest...
Nuja, man kann hier eigentlich alles kaufen - nur halt teilweise zum dreifachen Preis...
Quatsch doch mal mit AT und mach AT BRA auf