[Sammelthread] WaKü-Fotos

Du wirst lachen, aber ich hatte schon sowas wie ein Angebot... :d

Dann ists natürlich interessant zu Erfahren, was du dort drüben machst, dass du ein Angebot ablehnst :), darfst du mir gerne auch per PN schreiben, sonst gibts Mecker von Hexi :fresse2:


@Topic:
123rjkb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was älteres von mir

 
:fresse2: ich dachte im allerersten Augenblick du hättest 2 die gleichen gebaut :d

sieht ja nice aus wenn ich mir das Moped da oben wegdenke. Wenn ICH Externe Lösungen angehe dann richtig mit Mora.
 
irgendwer hatte den Ninjastern (Iceforce) mal verbaut gepostet. Wäre nett wenn derjenige das nochmal tun würde. Finde das nicht. Thx
Hatte den als IceFurz in Erinnerung, weil der so klein und unauffällig rüber kahm, soweit ich das in Erinnerung habe. Kann mich aber auch täuschen und würde mir das gerne nochmal ansehen.
 
stimmt, schreibe Tom mal an :)
 
hmm, meinste der würde sich gut machen bei mir ? (siehe Bild von gestern Abend).
Hoffendlich kollediert die Halterung nicht wie vom Kryos
 
@ Sonnyboy

Welche Pumpe ist das?: )
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer hatte den Ninjastern (Iceforce) mal verbaut gepostet. Wäre nett wenn derjenige das nochmal tun würde. Finde das nicht. Thx
Hatte den als IceFurz in Erinnerung, weil der so klein und unauffällig rüber kahm, soweit ich das in Erinnerung habe. Kann mich aber auch täuschen und würde mir das gerne nochmal ansehen.

Hab ihn hier auf einem Sabertooth Z77, so klein und unauffällig ist der garnicht.
Sorry für die schlechte Qualität, is noch ein altes Handypic.
yravabu7.jpg
 
mein aktuelles ghettosystem :d
ordentlich verschlaucht und verkabelt wird wenn der nb und sb kühler da sind und die pumpe sollte vielleicht auch mal gerade ^^
verbaut sind 2x 360er phobya die direkt untereinanderhängen.
den unteren musste ich jedoch, wie am bild ersichtlich, komplett zerlegen und die undichten stellen suchen und löten,
hab ihn dafür fast geschenkt bekommen.
vielleicht gibts ja bald ein update

grüße

46s2-d-c51c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Nachdem ich gestern und heute ordentlich gebastelt habe, ist der Rechner jetzt im großen und ganzen fertig.
Alles was jetzt kommt ist Kür, je nach Laune bzw. Ideen.

An dieser Stelle nochmal ein Danke an VDC, der mich im Quatschthread zur Verschlauchung gut beraten hat.
Wie man sieht hat alles gepasst. Auch wenn die 16/11er auf den 13er Tüllen schon etwas überzeugung fordern.





Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
*freundliches Räuspern*

Der Bilderthread ist eigentlich nicht für ausgiebige Projektvorstellungen gedacht. Du hast doch ein Worklog? Poste das besser da.

Hier bitte nur Bilder und Kommentare zu Bildern (im weiteren Sinne).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh