[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das kenne ich, bei mir gerade nicht anders.. Deshalb habe ich meine WaKü gerade stillgelegt und alles auf LuKü umgerüstet.... ;)

Sent from... {der Gerät}...

Du weisst schon, welche Strafe dafür angedacht ist?

p1000074su0e.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leck mir die Sacknaht - wenn ich hier ein paar Seiten zurückblättere, schreit mein Hirn: " WILL WIEDER WAKÜ!!!" :fresse:
Nee, ich vermisse es dolle, aber in ein bis zwei Monaten fange ich wieder gaaaanz klein an. ;)
 
Leck mir die Sacknaht - wenn ich hier ein paar Seiten zurückblättere, schreit mein Hirn: " WILL WIEDER WAKÜ!!!" :fresse:
Nee, ich vermisse es dolle, aber in ein bis zwei Monaten fange ich wieder gaaaanz klein an. ;)

Das kenn ich :d Und nach zwei weiteren Monaten biste weiter als dort wo du aufgehört hast :rolleyes: (zumindest ging es mir so :d)
 
FEAR, die Qualität deiner Sleeves ist unglaublich, hast du das selber gemacht?
 
@xfearx

Danke! Das mit den Unterlegscheiben habe ich mir fast gedacht! Müßte ich dann auch machen. :)
 
Was ist dieses oder dieser Mod/smart? und was kostet solche qualität?
 
Die Kabel gibt es u.a. bei Aquatuning.de - Die Kabel sind gut, Bitfenix Kabel sind noch etwas besser.
 
ich habe hier die Fillports von Bitspower und die fallen durch das Loch. :)
 
..brauchst doch ne Brille -> ITU, Brasilien

img_6318yjiod.jpg
 
Nuja, ist ned so einfach, da das ganze hier eine Unmenge an Kohle kostet und man nur ca. 20% von dem, was es in Deutschland gibt, kaufen kann... :(

OOOHA! Seit wann wohnst du in Brasilien? :eek:
Okay, dann ist das natürlich was anderes :hmm:
 
@Bundy...naja, nicht alle schreiben the "true-location" unter den Avatar, deshalb meine Frage...:fresse2:

@sonny...sehr geil, dann hoffe ich mal das alles gut geht und du nicht auf RTL2 endest...;)
 
@sonny...sehr geil, dann hoffe ich mal das alles gut geht und du nicht auf RTL2 endest...;)

Mit Sicherheit nicht! :fresse: Hab alles richtig gemacht. Nur halt das Thema PC und Wakü fehlt mir etwas. Abewr dagegen hab ich scho was unternommen. ;)

So, das Thema "Wakü-Bilder-Thread" mal wieder hochholen... :d

dscf24839nss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nach dem letzten irak krieg in französisch Guyana gelebt ,ist auch nicht besser mit hardware
 
das stimmt wohl ,wenn du mit dem 3fachen preis hin kommst ,gerade wakü teile hauen rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh