[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus P8Z77-V Deluxe
Asus P8Z77-V Deluxe.jpg
 
@ Michi: Ist das der Raystorm in chrom? sieht sehr geil aus. ;) Und poste mal Bilder von der Verschlauchung, wenn welche hast. :d Bin gespannt, wie Du das löst!
 
@ Michi: Ist das der Raystorm in chrom? sieht sehr geil aus. ;) Und poste mal Bilder von der Verschlauchung, wenn welche hast. :d Bin gespannt, wie Du das löst!

Ja, das ist die Chrom Version mit Alu Halterung. Die Kontaktfläche zur CPU bleibt aber Kupfer. das Foto ist mit dem Iphone im dunkeln gemacht. Deshalb erkennt amn die Farbe des Schlauches noch nicht.

Asus P8Z77-V Deluxe mit Schlauch.jpg
 
okay, danke für die Info! gefällt mir sehr der Kühler!
Und deine Verschlauchung sieht auch sehr gut gelöst aus! Nur da fehlt ja noch ein Kühlerchen. :d
 
Hallo Bülent,
immer wieder schön sich dein System anzusehen.
Nur die häßlichen EK-Kühler und der Dominator-Ram stören das schöne Bild.
Die Sachen würde ich an deiner Stelle sofort verkaufen.Nehme sie natürlich gerne ab.:fresse:
 
:haha: :shot: Du S*ck

Ich verkaufe die Kühler...

img_21103rlr.jpg




.......in 3 Jahren oderso... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antiquitäten verkauft man doch nicht, die pflegt man und genießt sie bei der schönheit, bis sie alt und porös werden. Wenn es soweit ist, können wir ja nochmal drüber reden :d.
Wer weiß aber, was bis dahin so alles noch raus kommt.
Habe lange zeit nix mehr gepostet, weil viele halt die Farbcombi nicht mehr sehen konnten, aber wollte ja nicht, das man den alten Hasen vergisst ;).
Bin also noch lange nicht weg. Bin hier und lese tüchtig mit :wink:
 
Habe lange zeit nix mehr gepostet, weil viele halt die Farbcombi nicht mehr sehen konnten, aber wollte ja nicht, das man den alten Hasen vergisst ;). Bin also noch lange nicht weg. Bin hier und lese tüchtig mit :wink:

Son Quatsch, ich freu mich immer wenn ich schöne Bilder vom 800D sehe weil ich mir da selbst grad was aufbaue. Und manchmal will man einfach mal schauen wie andere ihre Ideen gelöst haben. Dem Ox.... sein Case fand ich z.B vor seinem Umbau zu Schwarz/Kupfer schöner, lag bestimmt mit an seinen Pumpen. Bei mir wird es sich aber noch ne Weile hinziehen und Bilder von mir gehören noch eher in den Bastel-Thread:fresse:

Sonst kannst mir die Bilder auch gerne per PN schicken wenn sie sonst keiner sehen will. Aber ich schaue auch in die Ecken (Detaillösungen):hmm:

Sonst kann ich nur hiermit dienen:
IMG_1750.JPG
IMG_1727.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber deine Antwort war gut:heuldoch:.

Wenn mir was nicht gefällt überspring ich das einfach und geb nicht son dusseliges Kommentar ab aber jeder ist da anders. Die einfachsten Wakü-fragen muss man auch ständig neu beantworten und trotzdem maul ich nicht gleich rum.

Dafür nerv ich dann mit so Fragen wie Tüllen/Schlau-Kombi aber jeder fängt mal an.
 
@djnoob....wtf ....manchmal muss man eben über den Dingen stehen...;)..dein Sys kann ich pers.auch noch 1k²+³ sehen....solche Lappen...:fresse2:

Und ausserdem sind wir nicht im Kiddies-Clubbing-PCGHEx...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um da euch mal etwas von eurem Geflame abzuhalten eine kleine Erklärung:
Ich hatte Interesse an DJ´s Wasserkühlern,die er mir verkaufen wollte.Er hat sich das aber wieder überlegt.Leider bekommt man diese in diesem Design nicht mehr.Istwirklich nur eine Frotzelei.
Das hat nichts mit seinem System und den Bilder zu tun.
Hoffentlich könnt ihr jetzt besser schlafen...:rolleyes:
 
Um da euch mal etwas von eurem Geflame abzuhalten eine kleine Erklärung: Ich hatte Interesse an DJ´s Wasserkühlern,die er mir verkaufen wollte.Er hat sich das aber wieder überlegt.Leider bekommt man diese in diesem Design nicht mehr.Istwirklich nur eine Frotzelei. Das hat nichts mit seinem System und den Bilder zu tun. Hoffentlich könnt ihr jetzt besser schlafen...:rolleyes:

Das war ja gar nicht auf dich bezogen sondern auf die Komments aus dem anderen Forum. Deine Ironie hab zumindest ich schon verstanden. Wie schauts mit euch anderen aus:fresse2:
 

Anhänge

  • IMG_1691.JPG
    IMG_1691.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
img_8392hfqzj.jpg


img_8390qur9z.jpg


img_8426dcpk4.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm sehen ja auf den ersten Blick garnicht so verkehrt aus, wie sieht es mit der Verarbeitung aus Bundy?
 
schlechter als die teureren Sachen von Bitspower.....
 
mir gehts da irgendwie wie mcpaschetnik
auf den bildern kommen die anschlüßsse ziemlich mistig rüber, vorallem wenn ich mir so die winkel anschaue
was die da für ne bescheidene oberfläche zeigen o.0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh