[Sammelthread] WaKü-Fotos

Werd ich beim nächsten Umbau machen. Hält der Tygon R3603-Schlauch 15,9 - 9,5mm denn auf den Tüllen ? Weiß das jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, würde aber lieber Schellen o.ä. zur Sicherung einsetzen, denn das sind 10mm Tüllen
 
Schellen sind aber hässlich... Gibt es etwas das mehr oder weniger unsichtbar ist oder gut aussieht :P Oder wo man einfach noch die Mutter von nem Anschluss drüber "legen" kann.

Ich will noch matt schwarze Bitspower Anschlüsse kaufen und Primochill gegen Tygon tauschen. Und bin auch am überlegen EK Blood Red statt dem weißen zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine EK Kühler sind auch hässlich, merkt man also gar nicht :d Ne andere Methode gibt es nicht die anfängertauglich ist.
 
Nimm dünnen Kabelbinder. Hab den Tygon so im Einsatz und hält.
 
Was habt ihr alle gegen die Kühler :( Ich find die schön....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle gegen die Kühler :( Ich find die schön....

Das verstehst wohl erst wenn Du über 35 bist *g* Ich mag die Kühler optisch auch ;) Das Board brauchst ned unter Wasser setzen da rennt sowieso kein Strom durch die Spawas, außer Du willst es aus optischen gründen.



Das wird schon wieder so quatschig hier ;)

Da warste Du schneller als ich mit dem Bild. In der Regel bin ich ja schweigsam hier und poste recht viele Bilderchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon wieder so quatschig hier ;)

Kein Wunder, alte Menschen werden ja immer direkt redselig :fresse:.
cimg1773bh4g2.jpg
 
..und jungen Menschen muss man alles ausser Nase ziehen :fresse:

Das ist ein schöner Kühler

img_629799ygq.jpg


und der auch:

img_8337yzivt.jpg


..mal abgesehen von dem klobigen Anschlussterminalgedöns :fresse:
 


Der Alphacool ist wirklich recht gut gelungen, gefällt mir auch recht gut. Die XSPC Anschlüsse sind jo... sehr flexibel halt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal kund geben, das bei ca. durchschnittlichem Gebrauch der Wakü im Kreislauf das Mayhem Flüssigkeit seine schönheit nach ca. 3 Monaten komplett aufgegeben hat.
Durschnittlicher Nutzen des PC´s liegt bei ca. 5 stunden sage ich mal.

Das einzige was übrig geblieben ist, ein geiler rot :d.
 
Ne sind 13/10er 16/10 mag ich nicht so gerne ;) Bei meinen Kühlertests könnte es so unter Umständen auch zu unerwarteten Komplikationen kommen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Uhi auch nicht schlecht, sind quasi ein Mooroooon Abschlag oder?...

E://


Wenn du 10 stk in schwarz hast, melde dich mal, wenn die nicht allzu teuer sind... :)


Sent from... {der Gerät}...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, erinnern zumindest an die Monsoon Schraubis...gibt´s auch in versch. Farben, hast ja vielleicht schon auf meiner grossartigen FB Seite gesehen ;)
 
Das ist doch auch was für den Sohn deines Vaters, wa Smatty :wink:

img_8676rji56.jpg


img_8681sad6y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lääägggerr... Da freut sich auch der Vater meines Sohnes.. :)

Sent from... {der Gerät}...

 
img_8659gqqev.jpg


img_866481q4r.jpg


gtx680-3kzrxb.jpg


img_8630x5pj9.jpg


gtx680-led170uoh.jpg


img_85683oqm3.jpg


img_85793drhm.jpg


img_85842cffl.jpg


img_8598wil2c.jpg


img_8614i7q7q.jpg


img_86106upm6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh