[Sammelthread] WaKü-Fotos

Andi, liegt es am Blitz das dass schwarz so lackiert aussieht?
Ein vergleichsbild wäre super ;).

dsc_8748nzrycalues.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein Blitz verwendet...

Ich habe noch nen paar Thumbs ergänzt, wo man die einzelnen Anschlüsse im verbauten Zustand sieht.

macht die sache / den anschein nicht besser :d wirkt ranzig, s.t.i.l.l.

grüße

..::mcpaschetnik::..

So, nachdem ich vor zwei Monaten dank der Hilfe einiger Forenmitglieder meine WaKü zusammenstellen konnte, bin ich auch endlich dazu gekommen alles zusammenzubauen. Dass Ergebnis sieht man auf den Bildern, entschuldigt bitte die schlechte Quali und den Kabelsalat :d

K1024_WaKü1.jpg

K1024_WaKü2.JPG

Kommen sicher bald nochmal mehr Bilder, da ich noch basteln muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Graka hängt aber böse durch oder? Die kriegt scheinbar zuviel Druck vom Schlauch zwischen CPU und GPU.

Denke das Gewicht des Kühlers ist da vermutlich noch ausschlaggebender, aber natürlich sollten die Schläuche auch nicht zu sehr unter Spannung stehen. Das wär mal wieder ein Fall für ne Graka-Stütze ;).

@DerMock
Ich würd vielleicht den unteren Schlauch am AGB eins weiter rechts montieren. Dann muss das Wasser über die Zwischenwand, was sich deutlich leichter entlüften lässt, da die Bläschen nicht direkt von einem Schlauch in den nächsten können. Und den Winkel kannst du nicht vermeiden indem du den AGB noch ein wenig eindrehst?

Vielen Dank für die Rückmeldung, hatte mir über beides schon Gedanken gemacht, werde das bald in Angriff nehmen ;-)

Das beste ROT ^^ und färbt auch ned wirklich ab

Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30 Geiles System und super Bilder, bei den beiden Cpu-Kühlern sieht einer besser wie der Andere aus.

Alleine schon die Farbwahl ist einfach ein Klassiker.

Ich finde das neue Design der EK Kühler nach wie vor scheisse !

Ja ich weiß eh das die meisten das Design nicht mögen ^^ Aber testen tue ich die Teile ja trotzdem alle sehr gerne und die Fotos gehen so nebenbei.

@djnoob:

Sieht das nur so aus oder sitzt der Schlauch vom DFM zur Graka wirklich so schief in der Verschraubung?
Ansonsten schickes System :)

Durchs Aurora haste nach paar Monaten mittlerweile wahrscheinlich nen richtiges Abenteuerland im CPU- und GPU Kühler ;) Rote Grütze mit Soße

3 kurze fragen :d

1: welcher Schlauch?
2: was für eine Slotblende (da direkt nach der GrKa)?
3: Mayhem Aurora?

ansonsten: sehr nice :bigok:

1. Tygon 16/10
2 Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung - black nickel
3. ja

Andi, der durchfluss ist noch der selber, nur das es in der zwischenzeit nichts mehr von den glitzern zu sehen ist. Wo die sich abgesetzt haben, weis ich nicht. Noch habe ich nichts geputzt und rote grütze ist bei mir nicht zu sehen. Vielleicht hast du recht, aber beeurteilen kann ich das erst, wenn der reinigungstag gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht so die Top Bilder da ich kein Cam habe immoment. Bessere werde ich demnächst mal machen :P

Für die Kornkreise braucht es nix besseres :p
Aber warum kühlst du den Ram, aber die Spawas vom Board nicht ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh