[Sammelthread] WaKü-Fotos

Also Prime auf Custom, bei "Min FFT size (in K)" und "Max FFT Size (in K)" einfach 12 eintragen und den Haken bei "Run FFTs in-place" setzen,
"Time to run each FFT size (in minutes)" auf 60. Das ganze lass ich dann die besagte Stunde laufen.
Soweit bin ich mitgekommen.

Dann die Temperaturen der 6 Kerne notieren, den PC von der Wand wegziehen, das gleiche nochmal laufen lassen und die "neuen" Temps mit den alten vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Prime auf Custom, bei "Min FFT size (in K)" und "Max FFT Size (in K)" einfach 12 eintragen und den Haken bei "Run FFTs in-place" setzen,
"Time to run each FFT size (in minutes)" auf 60. Das ganze lass ich dann die besagte Stunde laufen.
Soweit bin ich mitgekommen.

Nach 60 min Wasser Temperatur schauen und nicht die Kerne. Falls du und wovon ich ausgehe aquaero hast sehen wie die wassertemp diagonal steigt. So wenn du dem radi mehr Volumen gibt's in dem du den Rechner von der Wand wegziehen tust, solltest dann sehen, wie die Wassertemperatur wieder minimal sinkt. Ist zwar kein muss, beantwortet aber deine frage ob es zu nah an der wand ist und genug Luft zieht.
 
Muss dich leider enttäuschen. Ich hab weder Aquaero noch Wassertemperaturfühler.
Der Aquaero war mir einfach zu teuer und dann hab ichs gelassen. Ich könnte ja mal nen Thermometer suchen und die Wassetemperatur im AGB messen :fresse:

Auf jeden Fall steht der PC jetz so, dass die Lüfter immerhin 8,5cm von der Wand weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-)
uploadfromtaptalk1353537954559.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Danke.
Ja klar, den passenden Chipsatzkühler gibt es bereits im Sortiment.
 
schönes BVB Board ! :d :banana:
 
Tja Smatter, das zeigt zumindest die Vorlieben unserer "Freunde" aus Gelsenkirchen, nicht wahr :fresse2:



Unter der halteplatte sitzt ein Nexxxos XP Rev. 2 der kommende woche von einem Kuplex Kyros Delrin abgelöst wird.
Ich habe lange gebraucht um auf die Idee zu kommen Abstandhalter vom Mainboard zu benutzen um den 200er Radi in der Front des 600T zu monitieren ohne gegen die halteklammern der Case-Front zu stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@smatter: kann man in der Aquasuite einfach einstellen und gut. Nichts mehr mit Plug-in erstellen oder sowas. Ganz easy in 5 min. erstellt und fertig.
 
Der Black Nickel HK ist schon nice, schade das man den so nie kaufen konnte.

img_8756h85k.jpg


img_8762q4p2.jpg


img_876808ox.jpg


img_87785jo8.jpg


img_8770l68d.jpg


img_878653h5.jpg


img_8811w8b2.jpg


img_8868x3n6.jpg


img_88347ukz.jpg


+ BVB PC :banana:

558979_119189311575635_1210583471_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGyver: Ja fast immer :haha: ;)
@David: Why, ich sehe kein einziges Staubkorn :)
 
Och du, mir fallen laufend Dinge ein, die ich kaufen könnte und das mache ich dann immer :d
Jep, einiges davon kannste haben, ~ 75% vom NP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh