[Sammelthread] WaKü-Fotos

Habe heute auch ein wenig gebastelt :)

Ram Kühler von Bundy :coolblue: (ob Sinn oder nicht sei erst mal dahingestellt :P)
EK X 250 Res,wohl den letzten bei Jolo bekommen vor ca 1 Monat, paar Anschlüsse von Alphacool und Bitspower Durchführung
Nächste Anschaffung werde wohl paar schwarze Schraubis werden und Gedanken machen wegen der Pumpenverschlauchung *zu VDC schiel* :asthanos:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ziemlich gut aus ! :)
 
Wie bekommt man die Midplate eig so schön gleichmäßig ausgeleuchtet?
 
Beleuchtung da war was:)

 
sehr nice :)

was sich da getan hat zu Retrozeiten :fresse:
hier mal ein Retrobild

 
Schade, das von Zern auch nix mehr neues kommt

:coffee:
 
2012-12-24%2013.59.49.jpg
 
Schenkste mir dann gleich noch die passende Graka dazu? :p
 
hier meine erste wakü.. fehlt leider noch der 2. radi



hat iwer verbesserungsvorschläge?
 
Schade :p
Ne, aber mir reicht eine - hab ja nur nen 24"er mit 1920*1080 von daher ist es jetzt auch nichts sooooooo anstengendes :fresse:
 
Danke Smatty :)
 
@o$$!ram
Wirklich klasse.Da würden noch schöne wassergekühlte Dominator dazu passen.
Ich meine irgendwo im MP seeehr günstig welche gesehen zu haben.:d
 
Danke für das Angebot :d Nur leider bin ich nicht so der Fan von RAM/MB Waküs und ausserdem sind z.Z. nur 8GB Domis im MP zu haben :fresse:
 
Fenster nach innen z.B.
 
Wie Fenster nach innen? :hmm:
Die HDD-Einschübe sind halt suboptimal, weil sie Anschlüsse vorne sind. Da kann ich erstmal nix machen.
 
Warum LW und Aquaero unter dem AGB? Sollte der mal undicht werden (aus welchen Gründen auch immer) läuft alles schön über das LW und die Steuerung! Wäre nicht so toll! :shake:
 
Längere Schrauben + Muttern, dann kannst es von innen montieren. Das sieht viel besser aus :bigok:
 
Ich weiß net. So ne Einbuchtung an der Seite und dann extra noch Schrauben dafür kaufen. Muss ich jetz net haben :)
 
Ähm Nein.

Fenster innen sieht imho doof aus, weil das eingepasst ist. Was habt ihr nur alle gegen die neuen LianLi Fenster ich finde sie so schick wie die sind.

Mich stört eher die Front. Wie kann man die schöne schwarze Alu Front nur mit nem Plastik Blu Ray in hochglanz und ner silbernen AE5 Blende verschandeln... Da gehört ne Alu Blende davor und ne schwarze AE5 :fresse:

Über den AGB kann man streiten ich finder der passt nicht optisch, aber das ist Ansichtssache.

Mfg Bimbo385
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh