[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus , allet jut.
 
Weil das Bild so klein angezeigt wird :)

- Den AGB kann man prima als Schiffschaukel verwenden
- Die Schläuche hast du wie 3 meter Wiener verteilt ^^
 
hier stand was falsches
 

Anhänge

  • Chiller.png
    Chiller.png
    4,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Mayhems Black Water

 
Wenn sie passen würden, hätte ich sie längst gekauft ;)
Selber gesleeved hab ich noch nie und hab das equipment nicht, darum wär das ein teures Unterfangen (würde mir nochmal zusätzlich ein Kabelsatz kaufen) und es würd sehr viel Zeit fressen, die ich für sowas grad nicht habe. Leider. Bock drauf hätt ich.
 
Wechsel doch einfach die Stecker. Corsair Stecker ab und den Seasonic drauf gemacht, so viel werkzeug braucht man dafür nicht. Kabelgedöns ist ja identisch
 
Oder lässt sleeven ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
So die CoolerMaster AquaGate Mini R80 hat nun auch ihren neuen Radiator. Der 80er Radi war auch nur komplett aus Alu :fresse: das Befüllen ging recht einfach genau wie
bei meiner Antec H20 620/920 :d

Standard hatte mein Sempron (939) idle: 30°C und Prime 55°C bin mal gespannt wie es jetzt ist :d

Ist sogar 462 Ready wenn die 4 Löscher da sind :d



Wenn sie passen würden, hätte ich sie längst gekauft ;) Selber gesleeved hab ich noch nie und hab das equipment nicht

ô.O Ich habe meine Kabel auch selbst gesleeved, nur mit einem Schraubenzieher/-Nadel und alten Sleevens von meinem damaligen NT :fresse: selbst bei meinen
Lüftern hab ich das gemacht und es hat mich 0€ gekostet zzgl. 20 Minuten Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht Euch mal das Wasser im AGB an.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh