[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denk dran, du verwendest Tygon oder? Mayhem rät nachdrücklich von dieser Kombi ab.

Ich hatte vorher den roten mayhems und den tygon, klappt wunderbar ;)
Warum, ist das weiße anders als das rote?

dsc_1918qlotg.jpg

dsc_1908hmpim.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest die Dye. Das White ist dieses Pastel und da kannst du bei Mayhem nachlesen "Do not use with Pastel".

Edit:
Do not use Mayhems Pastel with Primochill tubing or Tygon tubing as Mayhems Pastel seems to react with it changing the colour of the tubing to a greenish colour. This is not the fault of Primochill, Tygon or Mayhems it is just a incompatibility issue. Pastel works fine with XSPC, Thermochill, Clear Flex, Masterclear and a few other brands.

Danke für die Info, dann werde ich mir wohl Primo bestellen müssen, oder gibts da noch ne anderes weiß, das ich mit tygon nutzen könnte?

dsc_9532znkxq.jpg

Danke für die Info, dann werde ich mir wohl Primo bestellen müssen, oder gibts da noch ne anderes weiß, das ich mit tygon nutzen könnte?

dsc_9532znkxq.jpg

lol 15€ für nen meter Schlauch :d. Bin doch kein Dukatenscheisser. Da arbeite ich lieber mit Rohr und kippe mir Milch ins System :d. Ich weiß ja nicht wer alles schlechte Erfahrung gemacht hat, aber ich werde es erstmal ausprobieren, Habe schließlich über 10m Tygon Schlauch da ;).

@Saleri: Ist das nicht der olle Schlauch, den neulich jemand bestellt hat mit dem Fazit, das der so übel weich ist, das er fast vom Tisch "fließen" würde ? :fresse:

img_9801mnocz.jpg

img_981775o99.jpg

img_9821x2dpl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jep sorry, total überlesen besoffen :d. Ich stehe eben auf dem Schlauch und 15€ will ich net ausgeben ;). ALles andere ist ausverkauft und meter Ware für MK kommt net in die tüte, weil das Zeug billiger ist als alles andere.

XSPC von Jochen ist meine Wahl, solang MK ausverkauft ist. Hab bisher nix negatives gehört. Glaub 2m 8€.

XSPC Schlauch ist atm auch ausverkauft... Wollte ich mir auch erst holen :o
Soll am 8.3 vllt wieder reinkommen!

Zuletzt bearbeitet:
Caseking Partner. So wie es aussieht, muss ich mit meinem tygon weiter arbeiten, schaun wa mal, was draus wird :fresse:

Persönlich find ich weiße Schläuche schicker als das Pastel ...

@Saleri: Seit nen paar Tagen....und andere neue Radis :)

img_96985eslc.jpg

wenn du ein 240er über hast her damit :d
Ein Alphacool 240er kann ich ganz gut gebrauchen zu meinem 420er :d

Nope, ein 240er ist nicht dabei

Ahso ... hab ich nicht gesehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh