[Sammelthread] WaKü-Fotos

Naja, so´n großen Brotkasten an der Seite ist aber auch nicht Jedermanns Sache...meine jedenfalls nicht.

Alibibild..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir widerstreben prinzipiell alle Builds, die nicht alle Komponenten im Case unterbringen zu vermögen. Da ist der Brotkasten auf dem Case noch das kleinste Übel. :fresse:

Ich würde sagen; aus den gegebenen Mitteln das Beste daraus machen ist der Anreiz.

Zuletzt bearbeitet:
blau macht glücklich, sagt zumindest VW :-)
xgp286901do27.jpg

War auchmal ne Idee, die ich verfolgt hab. Aber man müsste alles, was außerhalb ist, mit EINEM Kabel und zwei Schläuchen mit dem PC verbinden, alles andere sieht Kagge aus.

Aber der Riesen AGB so schief und dazu noch fast leer is net grade ne Augenweide :fresse:

Der AGB ist ja mal krank :-) Ein Kabel ist ja kein Problem wenn man löten kann.

Ach ja, das war direkt nach der Inbetriebnahme mit 2 Litern Flüssigkeit drin, ich war froh dass der AGB überhaupt nen Füllstand hatte, denn mehr als 2 Liter hatte ich nicht gekauft :d

Alibipic
Foto1351_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits 2 neue, einmal den mit 50mm Durchmesser und einmal den mit 60mm, nur hab ich keine Lust ihn zu ersetzen, wäre zu anstrengend
Foto1697.jpg

Schande über mein Haupt ein EK Block im CSQ Design :motz::motz:

Mal wieder was klassisches ... bin gerade dabei meinen Wakü Krempel aus den Schwänken zu holen, erstmal aber ein paar Pics vom Orginalzustand ...

225235d1361302778-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-cpu5.jpg

225236d1361302849-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-cpu3.jpg

225237d1361302884-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-gpu2.jpg

und das fertige Sys ... :fresse:

225238d1361303081-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-brutality-5.jpg

cpu5.jpgcpu3.jpggpu2.jpgbrutality-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ein "Oldschool" WaKü-Rechner"^^

So sah mein erster vor ein paar Jahren auch aus.

@ Death

Das ist mir durchaus bewusst, daher ja auch der Smiley ;)
Ich schätze VDC's Meinung und Kompetenz sehr :)
Allerdings konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen :fresse2:

Hmmm, wo könnte denn sowas draufpassen ... wer es weiss bekommt einen Keks* ;)

225250d1361306621-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-wc2.jpg

wc2.jpg

*Viruell, nicht zum verzehr geeignet

Und nu in den Keller, Schlauch suchen ... *argh*

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal einfach nur "A"

War mir jetzt nich sicher ob Intel 478 oder AMD 754/939/940, hab die bei meinem alten CPU LuKü dabei gehbat, deshalb weiß ich wie die aussehen :d

hatte der Intel 478 nicht die Halter an den äußeren Ecken?
Würde auch auf die AMD 939er usw. tippen - EDIT: hmm bei genauerem betrachten tendiere ich doch auch zum Sockel A - die 939er Kühler waren etwas breiter oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und der Keks geht an .... derchrisnrw, krümel an Infectus als trostpreis :d

Das ist ein Dual Sockel-A System gewesen ...

225254d1361309616-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-k7d-full.jpg

225255d1361309642-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-full.jpg

225256d1361309663-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-inside-blue.jpg

225257d1361309675-wakue-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-pumpe-radi.jpg

k7d-full.jpgfull.jpginside-blue.jpgpumpe-radi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..... leck0r Kekse :d *mampf*

So, grad mal die Steuerungen von den Air Penetrators entfernt und schonmal verschraubt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh