[Sammelthread] WaKü-Fotos

Was hast du da fuer ein wasserzusatz? Wirkt kupferfarben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du da fuer ein wasserzusatz? Wirkt kupferfarben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Normales dp ultra , wirkt nur so wegen dem AGB ....

umb111.jpg

Zuletzt bearbeitet:
EVGA Signature 2 Wakü Hybrid :banana:

Auch zwei Pumpen sind in keinem Kreislauf ohne nen Kilometer Schlauch notwendig, aber wenns schon drei gibt, fehlt irgendwie was System mit 4 :fresse:

Auch zwei Pumpen sind in keinem Kreislauf ohne nen Kilometer Schlauch notwendig, aber wenns schon drei gibt, fehlt irgendwie was System mit 4 :fresse:

das iss aber dann zu druckvoll für den agb , habe das probiert ...

380034_293369677371601_372666427_n.jpg

800mod12.jpg

182884d1329466736-corsair-800d-maxx-5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Deathrow2004

Bleibt das Kabel Gedöns am AGB so oder kannst du das noch bisschen verstecken? :)

Die Kabel kommen nach hinten. Kommen ja noch ein paar Kabel hinzu. Das hätten die aber von vorneherein besser lösen können und die Kabel nach hinten rausgucken lassen können.

Langsam nimmt die Sache ansprechende Formen an @Namensvetter :bigok:

Langsam nimmt die Sache ansprechende Formen an @Namensvetter :bigok:

Danke Andi, schaue mal bitte in den Bastelthread habe dort ne Frage gestellt, hätte gerne Deine Meinung dazu gehört.

@Deathrow 2004

mir fehlen knapp 17mm in der Breite u. 7mm in der Tiefe ;-)
glaube ich werde die Bleche nochmal bearbeiten müssen, dann wird das Slight passen können.

@Saleri
Danke

Sehen aus wie 20" er oder

Hat sich ja schön eingefügt intruder :)

hey, der OX ist wieder wach geworden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh