[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Wofür angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc_0027xcjei.jpg


dsc_0023s4k97.jpg
 
DSCF2469.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das pic.
Ich dachte mit AGB und Schläuchen. Habe noch gar keine Erfahrung mit einer LAING, weiß aber, dass die gut sein sollen. Auf den Bildern sehen die so "platt" aus, daher kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie die im funktionierenden Betrieb aussehen:sleep::wayne:

Schau mal eine Seite zurück Post 10313, da siehste die verbaut.
 
Hast noch welche von den Aufklebern für mich O$$i ?
 
Hab leider nur die drei gemacht, wenn du willst kann ich aber die tage nochmal an den Plotter sitzen und paar ausschneiden :)
Sind allerdings nicht 100%ig, haben ab und dann en bisschen en riss :(
 
Joo sag dann mal per PN Bescheid, könnte 10-12 gebrauchen.
 
:wut::kotz::kotz:Will jemand ne komplette Wakü kaufen......
2 Tage Probe gelaufen alles gut, zusammen gebaut, 1 Pumpe tot :fire::wall::kotz::kotz:

Ich glaube ich baue wieder auf Lukü um, kennt einer die Weihnachtsbaum Reklame von Ikea, bin knapp davor den Rechner aus dem Fenster zu werfen.

Edit: Bild vergessen

 
Zuletzt bearbeitet:
@intruder1961

LOL das ist nicht dein ernst :hmm:
Wasserlassen --> Pumpe tauschen --> Wasser wieder auffüllen --> glücklich sein :p

@Deathrow2004

sieht gut aus :)
Was kommt für Wässerchen rein?
 
Das ist ärgerlich :( Aber das ist doch viel zu schön um es abzubauen ...
 
Die hintere Pumpe.... Bleche , halbe Elektrik die hinter den Blechen ist ausbauen etc.

Habe zum Glück noch eine DDC 1T hier die zur Ultra umgelötet wurde würde ja zu der anderen passen.

Aber heute nicht mehr, sind aber immerhin noch 110l/h mit einer Pumpe.
 
110l/h reichen 4 X was willste mit noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:



---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:16 ----------

110l/h reichen 4 X was willste mit noch mehr?

Das beide Pumpen laufen, das der Durchfluss 8 x reicht weis ich, aber das Ego will auch befriedigt werden.
 
DP-Ultra mit Mayhems Dye Red.


Edit: Oh, das ist natürlich ärgerlich @intruder. Aber net aufregen, ship happens....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei beiden Pumpendeckeln an die O-Ringe gedacht ? Und wenn du die Dinger zu fest anziehst, kann es gfls. passieren, das sich der Impeller nicht mehr schnell genug drehen kann und die Pumpe dann kaputt geht.
 
Bei beiden Pumpendeckeln an die O-Ringe gedacht ? Und wenn du die Dinger zu fest anziehst, kann es gfls. passieren, das sich der Impeller nicht mehr schnell genug drehen kann und die Pumpe dann kaputt geht.

Die waren eher zu locker, aus Schaden wird man klug.
Keine Ahnung warum die sich verabschiedet hat, naja Ersatz ist ja hier.

---------- Post added at 23:11 ---------- Previous post was at 19:57 ----------

So Reservepumpe eingebaut, alles juut.
Pumpe, AGBs, Anschlüsse dicht, man das gibts doch garnicht...:fresse:
 
Jo, aber nen paar neue Gigabytes sehen so ähnlich aus.
 
So, nachdem der 45° Winkel von Alphacool leider schwer geleckt hat und ich ihn entfernen mußte, ists nun endlich dicht. Nun kommt meine Lieblingsdisziplin, das Verkabeln :)


 
Jop, das hatte ich auch bei 2 von den Alphacool Winkeln.
Aber aus Schaden wird man klug, das nächste Mal sind es andere Winkel.


 
schön waren sie definitiv!! und OC bomben!!

welcher Schlauch ist auf dem Bild? Das sind ja schon heftige Radien zwischen CPU und Spawas. Hat der das auf "Dauer" gehalten oder ist er platt geworden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh