[Sammelthread] WaKü-Fotos

dscf1309zwx69.jpg


Links = Leitungswasser
Rechts = DP Ultra klar

jeweils 2 Tropfen Mayhems

Wie gesagt... Ich hab das Dark Blue !

Wenn es wie Links wäre dann bin ich super zufrieden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich habe das Deep Blue.. Man kann sich nicht alles merken,man wird halt alt :shake:




@p$YcHo

Ist schon krass wie das reagiert?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's nicht drauf angelegt, weil ich es nicht richtig Blau haben wollte, aber so Blau wie Saleri schaffe ich mit DP glaub ich auch nicht. Aber ich mag's auch nicht so dunkel.

Ist auch immer vom Licht abh.:
img_2898m0yvy.jpg
 
Also meins ist schon Blau :) Auch mit DP!

AGB und Schlauch sind nur aufgrund des Querechnittes andersfarbig.

img_2894xnajk.jpg
 
dscf1309zwx69.jpg


Links = Leitungswasser
Rechts = DP Ultra klar

jeweils 2 Tropfen Mayhems

Wie gesagt... Ich hab das Dark Blue !

Wenn es wie Links wäre dann bin ich super zufrieden -.-

:stupid: und wo ist da im vergleich das Destilliertes Wasser? versucht es doch mit ggf. mit schwarzem Drucker Patronenfarbe ein paar tropfen und fertig.
 
Hatte leider kein destilliertes Wasser da. Werd ich mir morgen aber besorgen und es damit auch ausprobieren. Ich bestell mir jetzt mal das Innoprotect und ein Flächen von dem Deep Blue...
 
Der 2. Schlauch am AGB oben geht vermutlich zu nem Fillport, würd ich mal behaupten.
 
Dann ist das also eine kaufmasche. Dann muss da irgendwas drin sein, was die farbe sättigt. Säure oder lauge?
 
Wie gesagt...

AC DP Ultra = richtig Türkis
Leitungswasser = richtig geil Blau (so wie es sein sollte)
Desti. Wasser = leicht Türkis

Ich hab jetzt mal das Innoprotect bestellt was Saleri auch drin hat + noch ne Flasche Deep Blue und nicht Dark Blue. Werds dann damit mal ausprobieren, aber diesmal vorher in nem Glas ^^
 
System nach Umbau auf 4770k

rtzrtztrzrztz8lkvg.jpg
 
Looks good :bigok:@Saleri


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
kann man mal bilder sehn von nen sys mit 13/10er schläuchen? bin noch unschlüssig ob 13/10 oder 16/10-11.
 
:rofl: neee die gibts hier nicht :rofl:
 
Doch gibts, ist aber nichtmehr ganz aktuell. Aber der 13/10er Schlauch ist immernoch drin ;)

dscn3403kcjvo.jpg
 
das Bildchen sollte man mal aufheben als Referenz....wenn wieder einer ankommt und meint, das 13/10er total schnell knickt :haha:
 
Seid ihr eigentlich alle große Fans der "Blue Man Group"? :fresse2:
 
ich nehm immer 13/10 Bundy ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh