[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wet_pi.jpg
 
Ich wollte mal eure Meinung hören.

Was sieht besser aus aus? Die Verschlauchung im besonderen.

1.
sdc1221822vuxp.jpg


oder

2.
sdc12296vmux0.jpg
 
So mal noch paar Bilder in der Single GPU Variante geschossen, hoffe ich werde bald mit den SLI/UV-LED-Umbau fertig. Also ich lasse mich beim zoggen ganz gerne von mein PC links neben mir ablenken^^




 
Wie rum steht die Kiste den auf deinem Tisch? :hmm:
Schade das die (ich denke mal) Rückseite so buckelig ist bzw. vom Aquaero so verzogen wird ... (oder sieht das nur so aus? :hmm: )
 
das mit den Buckelig ist ne optische Täuschung habe mich auch beim Betrachten des Bild´s erschrocken aber real sieht das vollkommen grade aus. also meistens habe ich den so liegen wie jetzt, der AGB lässt aber noch zu den hochkant hinzustellen (Pumpe und Durchflussmesser nach unten, sozusagen erstes Bild nach links gekippt) Als "Tisch" dient mir zurzeit noch ein Nachttisch.

Nicht wundern die Plexihülle ist nur drauf gelegt und nicht noch verschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice der Kasten :bigok:
 
ganz so wasserdicht ist der Kasten dann doch nicht.... schade eigentlich^^ aber mit Plexihaube und den Metallfiltern vor allen Lüftern bekommt der nur Staub (und Katzenhaare) wenn ich den Deckel abnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
schickes Sandwich :)
 
Wo ist dein schönes Blau hin? ;) Das rot passt da irgendwie gar nicht :(
 
Nicht direkt wakü aber ich glaub das zählt :d

1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh