[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Board. Gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich ganz in Schwarz auch bezaubernd finden würde. Das zum Preis eines Sabertooth, dann könnte man schwach werden.
mobile.65xoacw.jpg
 
@ Sgt.Speirs: sehr schön ..wie funktioniert das mit den ventis? wird der motor an die "strebe" gebastelt.

246510-690-wakue.JPG
 
Ja, den Rahmen hab ich abgetrennt, die Halterung entsprechend für die Aufnahme des Stators ausgefräst und diese anschließend festgeklebt.

Schaut von oben dann so aus:
mobile.68fozmi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jedenfalls sehr gut geworden was man so erkennt auf den Pics :bigok:
 
Bilder? BILDER!

IMG_3361.JPG


IMG_3362.JPG


IMG_3363.JPG


IMG_3364.JPG


IMG_3365.JPG


IMG_3366.JPG


IMG_3367.JPG


IMG_3369.JPG


IMG_3370.JPG


IMG_3373.JPG


IMG_3375.JPG
 
Mal sehen, wann das in Serie kommt mit dem Carbon, die Asiaten scannen ja regelmäßig die Foren :)


PS: Sticker sind da :bigok:
 
Ossi hat wohl das schönste Haswell Board gekauft ;) Hätte ich nen Haswell wäre es das gleiche Board geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk an deinen mühsam handpolierten EK Kühler......:d
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz: :wall: :hwluxx: :teufel:

Geschmacksache! Genauso wie rot/schwarz oder schwarz/weiß oder leuchtende Lüfter oder was weiss ich was ;)

So schauts aus ;) Deswegen geb ich auch nie negative Statements zur Optik ab, denn jeder macht das für sich schönste daraus ;)



Und jetzt geh ich mal ne Runde baschteln und fotografieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Radi fürs V8? Oder ist das überhaupt ein 140er? :hmm:
 
Der Phobya ist ein 480er und ist unten drinnen, 560er gehen wegen dem Netzteil nicht. Ich habe das aber weitergeleitet und eventuell kommt eine Netzteilblende womit man das Netzteil aufstellen könnte. Dann würde man das Netzteil nicht mehr sehen und ein 560er Monsta hätte auch noch Platz.



Unbearbeitet ^^ die roten Spritzer im Hintergrund deuten an wie es bei mir oft zugeht beim baschteln :d



Liebe Grüße aus Wien meine Freunde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das V8 ist ein Monster ... nicht normal!

Hmm, die Argentinier ... ja ... das ist mir vor kurzem auch aufgefallen :d
Irgendwie schon bissl dreist!?
 
Das V8 ist ein Monster ... nicht normal!

Hmm, die Argentinier ... ja ... das ist mir vor kurzem auch aufgefallen :d
Irgendwie schon bissl dreist!?

Definitiv, ich mag auch das Design der Gehäuse. Es würde sogar ein 3 x 180er passen ^^ Die Netzteilblende wäre wirklich ein Hit, zumindest für all jene die nur ein Netzteil verbauen.

Die Argentinier stören mich nicht. Ich finde es eher lustig wie sie die Leute einheizen und bei Laune halten.
 
Jop ... aber das V8 ist mir zu groß!
Eigentlich reicht bei mir ja der 420er aber ich dachte mir, ich hab Platz dafür wieso nicht noch nen 280er dazu!? :d

Ja klar, aber irgendwie echt krass ... ohne nen Namen oder so dazu einfach Bild rein und fertig :d Hab ja auch nix dagegen :d (bzw. würde mich eher sogar freuen wenn Bilder von mir irgendwo so anklang finden würden ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ... aber das V8 ist mir zu groß!
Eigentlich reicht bei mir ja der 420er aber ich dachte mir, ich hab Platz dafür wieso nicht noch nen 280er dazu!? :d

Ja klar, aber irgendwie echt krass ... ohne nen Namen oder so dazu einfach Bild rein und fertig :d Hab ja auch nix dagegen :d (bzw. würde mich eher sogar freuen wenn Bilder von mir irgendwo so anklang finden würden ;))

Das V7 musst du schon zubauen, es geht ja viel mehr ums Prinzip und die Möglichkeiten beim verschlauchen. Also das Case hat sich den Radi förmlich verdient.

Ich habe das V8 jetzt nur aus dem Grund weil ich mehr Möglichkeiten bei diversen Tests habe. Das V7 ist aus meiner Sicht das ideale Case für ein System mit einer High-End Grafikkarte, es ist sehr steif, auf lange Zeit stabil, sehr schlicht, und ideal für eine schöne Wasserkühlung.



Meine Leidenschaft zur Fotografie entstand mit der Wakü. Sicher gefällt es mir wenn meine Bilder oft irgendwo auftauchen :)
 
Gebe ich dir voll und ganz recht! :d

IMG_3348.JPG


btw. die schwarzen eLoops sind einfach nur :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hau jetzt mal schnell ab ins baschtelzimmer ^^ bin schon gespannt wie es am Ende jetzt voraussichtlich ausschaut.
 
was ist das fürn case?
 
Auch kleines Update bei mir...

- HDD nach hinten versetzt
- Gehäuse angefangen zu dämmen
- Kabel teilweise neu gesleevt inkl. paar rote Sleeves

dscf1409nws25.jpg


dscf1412ktsvr.jpg


dscf14191xs2q.jpg


Unten soll jetzt noch ne Platte rein, ungefähr so:

dscf1423e5s36.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh