[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sehr schicker Kühler. Schade das da von denen nichts mehr kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus transparent mach schwarz
uploadfromtaptalk1376838258954.jpg
 
Hatte nur die 2, einmal in schwarz und einmal transparent.
Und da der transparente nicht wirklich zum Sabertooth und den 2 anderen schwarzen Kühlern gepasst hat hab ich einfach mal versucht ihn zu lackieren weil er original in schwarz bei CK und HF nicht verfügbar ist.
Ich denke das Ergebniss passt so, von aussen noch etwas polieren und fertig.
 
Hallo! Ich habe in den letzten Tagen auf ein neues Gehäuse umgebaut und in dem Zuge auch die Wasserkühlung verändert (MO-RA 3).

Ja, schon wieder Schwarz und Rot ;). Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut (Galaxy Nexus halt):



Im Gehäuse fehlt aktuell noch die Asus-Soundkarte (RMA), daher fliegen da noch Kabel lose herum. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Der MO-RA 3 ist einfach sexy, die Phobya gefallen mir optisch sehr gut (akustisch dafür weniger ;)). Das Gehäuse ist auch ganz nett, wobei mein Exemplar teils unschöne Spaltmaße bei der Window-Seite aufweist. Im Nachhinein denke ich, ich hätte lieber transparente statt roten Schläuchen und ansprechenden Farbzusatz wählen sollen. Naja, irgend etwas ist ja immer.
 
Ich denke das Ergebniss passt so, von aussen noch etwas polieren und fertig.

Ach krass, hab gar nicht erkannt, dass du den selber lackiert hast. Ergebnis past also! ;)

@Iceman021
Warum so ein riesen Case, wenn man den Platz nicht nutzt? :P

 
Zuletzt bearbeitet:
@Iceman021
Warum so ein riesen Case, wenn man den Platz nicht nutzt? :P

Weil es einfach aufgeräumter aussieht ;). Das Mainboard ist im E-ATX-Layout, da scheiden viele Midi-Tower ja bereits aus.
 
Weil es einfach aufgeräumter aussieht ;). Das Mainboard ist im E-ATX-Layout, da scheiden viele Midi-Tower ja bereits aus.

Naja, wirklich aufgeräumt sieht das System (noch?) nicht aus :P

Blau gestellt sich zu blau

Schön! :wink:

Das EK Blau sieht echt gar nicht so schlecht aus, obwohl ich ganz dunkel eig nicht soo gerne mag, überleg ich fast mal das EK zu probieren... Musst mal berichten, ob das Probleme macht.

img_2951lsypm.jpg
 
Wusste garnicht, dass Noiseblocker jetzt doch so viele Lizenzen verteilt, das sogar Blau kommt. Ich finds gut :)
 
Mal ein Vergleichsbild.. der Wei0abgleich ist aber nicht zu gleich (wie man unschwer erkennen kann).

Probleme hatte ich noch keine, egal welches Wasser. Geringfügig wird der Schlauch verfärbt, das dauert aber schon etwas länger (der letzte Schlauch war nach 1 Jahr etwas verfärbt). Den Glanz verliert der Tygon aber trotzdem nicht.

 
Danke für das Bild!
Das EK sieht schon am besten aus, wobei das auch nen deutlich schöneres Foto ist :) Mal schauen, der HK 4 soll ja irgendwann rauskommen, vielleicht werd ich dann auch mal das Waser wechseln, wenn er mir gefällt. Ich hab grad ja Mayhem drin, aber mit AC DP gemixt, ich glaub selbst wenn ich wollte, würde ich das nicht so dunkel färben können.
 
Hab vor ein paar seiten mal ein bild von bundy mit orangen schläuchen gesehen wo er die Schläuche zu 90grad winkeln geformt hat, wie denn ?
 
Es gibt ne Möglichkeit die Schläuche zu "kochen". Sprich wenn man enge Biegeradien haben will dann wie folgt vorgehen:

Schlauch mit irgendwas füllen/stopfen in Form bringen und dann in heißem Wasser kurz kochen und dann abkühlen (als Füllung bietet sich z.b. ein dickes Kabel an, sollte halt den kompletten Schlauch ausfüllen und dann die Wunschform halten). Damit bekommt man schon ganz andere Biegeradien hin. Welche Schläuche dafür besonders geeignet sind weiß ich nichtmehr...
 
Hab vor ein paar seiten mal ein bild von bundy mit orangen schläuchen gesehen wo er die Schläuche zu 90grad winkeln geformt hat, wie denn ?

das war primochill acrylic tube, also plastikrohre. dazu gibt es einen guide zum biegen per heissluft. link ist im sammelthread, oder suche bei youtube, oder fratzenbuch mal nach primochill.
 
Das ist schon älter das Bild ;) Das waren noch X58 Zeiten ^^

Aber das mit dem Faden hab ich mir schon angeguckt und werds bei Gelegenheit mal ausprobieren...
 
hätte nicht gedacht das die kleine Alphacool DC-LT genug power hat für den kreislauf bzw noch genug durchfluss.. bei 360radi/240er und ein 140er mit 2 agb's, ist bei 12v sogar noch ein kleiner strudel im bp agb.
graka kommt demnächst. dann wird die schlauch-verlegung"rückseitig" noch optimiert und dann ist er erstmal fertig.. naja noch aquero 5 xt paar kleinigkeiten.. dann aber:d ..bis einen wieder das nächste einfällt, ihr wisst ja wie das ist:haha:

245792-dscf3503.JPG


245791-dscf3500.JPG


245884-cm690.jpg


die 16er schläuche machen sich übrigens auch viel besser als die dünnen 13er. beim nt unten und der rückwand sind übrigens noch 13er verbaut "aus platzgründen".
meint ihr wenn man den uc1 extrem 90°dreht, ob die kühlleistung der kerne identisch bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns mal wieder schnell gehen muss...

imag0032pwu3v.jpg
 
Hi zusammen

Möchte mein kürzlich fertig gestelltes Projekt zeigen:

Hardware
-----------
Asus Rampage IV Extreme
Intel Core i7 3930K C2
Corsair Dominator Platinum, 8×4 GB, DDR3-2400
Asus GTX TITAN 6GB

Wakü
------
Kühler EKWB
Radiatoren Phobya
Plexirohre (mit Bitspower C47 Anschlüssen) anstatt Schlauch

71b223cbde3abb930a17c366f21d61fe.jpg

f66b50798447c19da8dcd6a3c39bf8a5.jpg

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar : Tomatensaft. :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh