Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versiffte Schläuche und billige Anschlüsse nennst du Qualität
Wenn ich böse bin, könnte ich noch sagen: Schöne Hardware, aber ein bisschen Liebe (Staubwischen) bekäme ihr gut
.
völlig am Thema vorbei
hab die D3100
gute Cam
@phlebiac - Dein Shoggy ist doch jetzt ein der eingefärbten Stelle recht hart oder nicht? Als ich mein Shoggy mit Lexanfarbe gefärbt habe hat das komplette trocknen bestimmt 2-3 Wochen gebraucht und danach war es steinhart. Grüße
Bist ein schlaues Kerlchen - Echtcarbonanschlüsse wären nicht "bezahlbar". Viele User jammern doch jetzt schon über die Preise vieler hochwertiger Waküteile und beschweren sich dann anderseits , wenn Billigkrempel schnell kaputt geht.
*thumb up*...immer wieder schön......wie sieht denn die Rückseite aus..^^
Der rote Shoggy ist vom Maeximum. Die Farbe ist von TAMIYA, dürfte aber problemlos geklappt haben bei Ihm, wie ich das mitbekommen habe.
meinst du mich? falls ja was hat das damit zu dass die dinger billig aussehen? und noch nichtmal so angebracht dass das ganze zumindest fehlerfrei aussieht -> folie die sich an den rändern löst ...
@p$YcHo
Sieht echt sehr gut aus. Alles schön einheitlich nicht zu bunt und vorallem schön clean
WOW - ist mir wohl bisher entgangen - Mein Testsystem wird sofort angepasst......Da gibts doch was von Ratio ... äääh Aquacomputer: Aqua Computer Webshop - aquainlet PRO 100 ml, G1/4 34062