[Sammelthread] WaKü-Fotos

Okay ich geb zu, was Fotos angeht bin ich noch Noob! Aber damit bin ich bisher recht akzeptabel gefahren :d

Weisabgleich geht noch mit PS :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versiffte Schläuche und billige Anschlüsse nennst du Qualität :confused:

Wenn ich böse bin, könnte ich noch sagen: Schöne Hardware, aber ein bisschen Liebe (Staubwischen) bekäme ihr gut ;)

.

Also Deine Kritik in allen Ehren, aber die ist völlig am Thema vorbei, denn hier ging's nämlich um Sparkomponenten, auf Kosten Zuverlässigkeit

Die Anschlüsse verwende ich schon ca. 5jahre und mit Masterkleerschlauch gab's auch noch nichts negatives zu berichten, im Gegenteil, mit dem 11/8er lassen sich schön enge Biegungen realisieren.

@versifft: Ich bin der Typ von Bastler, der nach Systemumbau das Gehäuse verschliesst und nach dem Motto "never change a running system " verfährt.

Und über die Leistung meines Wasserkühlsystems , das bis auf Festplatten und Netzteil "alles" versorgt , kann ich bis heute nicht meckern, siehe Fotos. ( ca 1Stunde Spielzeit Grid1 in 2560x1600 und 8xSGSSAA) Zur Veranschaulichung hab ich die drei 480GTXen extra mit 1.21V GPU Spannung versorgt, Raumtemp sind 27°C.
 

Anhänge

  • temp1.PNG
    temp1.PNG
    44,9 KB · Aufrufe: 123
  • temp2.jpg
    temp2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
völlig am Thema vorbei

Richtig, deswegen hier keine Diskussionen anfangen, Rest per PN, Bilderthread!

img_29775lxn1.jpg


Hm Basti, glaub du hast recht, hier sieht mans noch deutlicher, beim nächsten Umbau mal schwarze Lüfter rein / evtl schwarze Backplate?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kurry
Blöde Frage: Was passit (dir) nicht?
Ich finds schön so, die weißen Lüfter passen super zu den weißen Kabeln und der Schrift auf dem Mainboard und den Rams :)
 
Hm, weiß nicht ob der Kontrast zu den schwarzen Lüftern zu stark ist? Ansich passen die Lüfter schon... Vielleicht auch doch nur Bastelwahn :haha:

Die Originale Backplate hat da teilweise kein vernickeltes Alu (ganz links), sieht man aber nur, wenn man so photographiert :P
 
cooles bild bzw. durch die dämm-matten wird der fokus aufs mainboard verlagert und dieses optisch ziemlich hervorgehoben ...

was für sleeve ist der rote? mdpc? normales rot oder dieses zinnober-rot?
 
@phlebiac - Dein Shoggy ist doch jetzt ein der eingefärbten Stelle recht hart oder nicht? Als ich mein Shoggy mit Lexanfarbe gefärbt habe hat das komplette trocknen bestimmt 2-3 Wochen gebraucht und danach war es steinhart. Grüße

ehm ... ist nicht mein shoggy, war nur nen quote das bild ... bin aber grad zu faul zum selber zurückblättern um dir zu sagen wem sein shoggy das ist ... aber interessante frage auch ob das auswirkungen auf die dämpfung hat

2-3 wochen? hättest mal auf die heizung gelegt oder vielleicht vorher nicht in wasser tauchen :d

man könnte es nach dem färben mal zusammendrücken damit sollte der lack brechen und das ganze wieder "weich" sein ... wie das dann mit der farbe ausieht keine ahnung? nur ne idee ... evtl. den vorgang 2-3 mal wiederholen ...
 
Bist ein schlaues Kerlchen - Echtcarbonanschlüsse wären nicht "bezahlbar". Viele User jammern doch jetzt schon über die Preise vieler hochwertiger Waküteile und beschweren sich dann anderseits , wenn Billigkrempel schnell kaputt geht.

meinst du mich? falls ja was hat das damit zu dass die dinger billig aussehen? und noch nichtmal so angebracht dass das ganze zumindest fehlerfrei aussieht -> folie die sich an den rändern löst ...
 
Der rote Shoggy ist vom Maeximum. Die Farbe ist von TAMIYA, dürfte aber problemlos geklappt haben bei Ihm, wie ich das mitbekommen habe.
 
@p$YcHo


Sieht echt sehr gut aus. Alles schön einheitlich nicht zu bunt und vorallem schön clean :)
 
meinst du mich? falls ja was hat das damit zu dass die dinger billig aussehen? und noch nichtmal so angebracht dass das ganze zumindest fehlerfrei aussieht -> folie die sich an den rändern löst ...

Du warst nicht gemeint Sportsfreund ! :)

img_1914ecasx.jpg


img_1939tglz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so SLI optimiert mit dem Aquainlet :)

slineux3sd6.jpg
 
Wenn ich mich recht erinnere sind das die Schriftzüge von den Titan Alu-Kühlern die leuchten, und ich denke mal, dass die da mit Klebeband montiert sind :d
 
ist glaub ich wirklich geklebt, hatte er letzens mal gepostet
 
ja wie soll man die sonst befestigen ^^sieht man ja nicht in der Ecke bei Nacht, nur den Schriftzug ;)
 
Habe ja auch nur gefragt, weil Bilder manchmal bestimmte Eindrücke vermitteln, die so gar nicht da sind bzw. bestimmte vorhandene nicht wiedergeben ;)
 
Besser als vorher ! :bigok:


img_2895e619.jpg


img_2897zurm.jpg


img_29059ucg.jpg


img_2909quyy.jpg


img_29165u6o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mit dem neuen Aquainlet Gedöns

rtzrtzrtzrtzrzrtzrtbra3g.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh