[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2197uoss9.jpg


img_2195hesve.jpg


schönere Schrauben, bessere Leistung dank filigranerer Finnstruktur, auf Wunsch Faceplate demontierbar, Led Löcher, echtes Fullcover Design über die gesamte Kartenlänge - alles tutti :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man...wenn ich das BIld von sgt.Speirs sehe, w9ill ich auch Rohre....

Ich denke, ich werde mich mal schlau lesen...so geile Plexi Rohre im system ist schon echt Hammer...

Prototyp fertig....



...;)
 
800dcoldhpjp1.jpg


und ne Nummer größer im dunklen

wallpaperrys0p8qy6f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste die EVGA Bridge direkt bei EVGA gekauft ?
 
wüsste nicht wo es die sonst gibt Andy. Die müsste es noch in Schwarz mit roter LED geben
 
passend zum aufgekommenen Retrofeeling im Quatscher hier mal ein Retrobildchen



€dit:
und noch 2 weils so schön war :d
naja, ist schon das fortgeschrittene/ spätere Stadium gewesen. Von Sockel A habe ich keine Pics.



naa, welche Karte war es? :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Müßte so Mitte 2007 gewesen sein:

 
jaja, Käbelchen verstecken war da noch nicht so ein Thema :d

oben die Graka war ne X1950xtx mit nem DFI Lanparty expert

hier habe ich noch ein Bild vom kleineren Modell des DFI Lanparty mit ner GTX6800 gefunden



da musste man die Füße vom Kühler noch zurecht biegen, damit die richtigen Kontakt zum Ram bekahmen :haha: aber die Version vom Kühler XTX war da auch noch nicht viel besser^^
 
oh, naennon, bist ja schon umgezogen. haste ein paar bilder vom "großen ganzen" in bunt und farbe?

soweit sieht das aber schon echt gut aus :bigok:
 
Da habe ich auch noch was...



...sollte eigentlich rot werden...na ja, so ein rosa hatte auch kaum einer! :)
 
Oha... das Gegenstück des D5 Deckels sieht ja mal deutlich robuster aus als die alte Version ...
 
Diese blauen eLoops :drool:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Netter Bilderquote :/
 
Soweit ich weiss nutzt Maexi doch Aquacomputer DP :hmm:
 
So, neuer Kühler ist da, jetzt stimmt auch wieder die Temp, ich hab keinen Plan, was mit meinem XP3 los war, aber passt schon, jetzt gibts mal Bilder.
1.jpg 2.jpg 4.jpg 5.JPG

Schon alles n bisschen verstaubt und mit Fingerabdrücken übersäht, aber egal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sgt.Speirs:
Sieht echt super aus dein System!
Was ist das für ein "Schlauch"?

Alibi:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh