[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das ist mit Photoshop gemacht. Im Prinzip hab ich nur den Kontrast und die Saettigung etwas erhoeht, mit Split-toning etwas blau in die Schatten und gelb in die Highlights gepackt und das ganze Bild etwas geschaerft.
Falls sich jemand von euch dafuer interessiert, kann ich gerne mein PSD hochladen, so dass ihr euch das im Original angucken koennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich? Ich find das original besser :hmm: da sind die Farben einfach natürlicher!? Oder hab ich nen knick in der optik? :fresse:

@ clonemaster

wie jetzt? Meins? :hmm: danke!

Hast recht Ossi, die Farben sind viel zu übertrieben bei ihm. Wenn dann bitte die Schärfe nach oben und etwas Klarheit reinbringen.

x0trxhbxupatq.png

Bild von Kurry

Zuletzt bearbeitet:
Ne, du hast keinen Knick. Die sind ganz bewusst etwas unnatuerlich knallig.
Das sollte jetzt auch nicht unbedingt ein Beispiel fuer die perfekte Bearbeitung sein (was es definitiv nicht ist), sondern einfach nur mal zeigen, dass ein bischen Bearbeitung viel erreichen kann.

Edit: Teamkiller, bei dir finde ich das jetzt aber noch schlimmer. Das ist ja voellig totgeschaerft :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Teamkiller,

das Bild ist nicht von mir, sondern von Kurry ;)

@ Caliginis

passt :d

Kann nicht sein, ich sitze vor einem Eizo Monitor. Produktfotos zu denen auch die Wakü Bilder hier gehören sollen aussagekräftig sein. Die Details sollten hervorgehoben sein und das Bild sollte einen besonderen Touch haben.

Kann wohl sein, ich sitz auch vorm Eizo :d

Ist letztendlich ja auch egal. Das Rohmaterial war schon sehr gut geschossen, von daher müsste er eigentlich garnichts editieren. Bringen wir mal lieber bilder bevors im OT ausläuft.

ich sitze zwar nur vor nem dell :shot: , aber bei beim 1. bearbeiteten bild versacken die fan blades oben hart im schwarz, das ist bei nummer 2 nicht so :)

Ich hoffe mal, du hast nix dagegen, dass ich mir das mal gekrallt hab

Ach Quatsch, da hab ich kein Problem mit! Freut mich aber, dass ihr so Spaß an meinem Bild habt :d

Mit dem nächsten Umbau werd ich mich mal auch an die Nachbearbeitung wagen, denn, wenn mans kann, sieht's schon sehr gut aus, vorallem was man noch in Sachen Farben und Kontrast machen kann.

Und zum Thema Winkel, allein um die Pumpe herum sind schon 3 (hab aber insgesamt sicher 8Stk) :P Hab auch normal nur 88l/h, also kein Highflowfanatiker, lieber die Pumpen aufs Mindeste gedrosselt!
img_293408a56.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination mit dem weiss , rot und schwarz sieht tatsächlich ziemlich gut aus @Manu

Hmm der EVO1080
20131023_193249.jpg
Und ja meine Pics sind hässlich, aber innert ner 1 sekunde gemacht.

Und hier noch die Pumpe :love:
20131023_192112.jpg

Darf ich hier auch andere Bastel bilder furs Wakü Case zeigen oder ist das im Gehäuse Fred?

Das ist warscheinlich Mayhems Pastel White...

Richtig, so sieht es aus. Das möchte ich in meine zukünftige Wakü auch schütten. Hab das Konzentrat schon bereit Zuhause stehen :banana:

Hehe meine Bilder bearbeitet ihr nicht, so gut seit ihr nicht, weder das ihr die schlechte Qualität einer HC die im GT-N7100 verbaut ist ausgleichen könnt...

What? Natürlich hat keiner Interesse miese Handyfotos von belanglosem Zeug aus deinem Instragram/Twitterversuchen zu bearbeiten.

- - - Updated - - -

Ganz ehrlich? Ich find das original besser :hmm: da sind die Farben einfach natürlicher!? Oder hab ich nen knick in der optik? :fresse:

@ clonemaster

wie jetzt? Meins? :hmm: danke!

Dito. Noch stärker überbelichtet, viel zu starker Kontrast, zu stark geschärft. Kommt einem so vor wie alle Filter bei Photoshop mal durchklicken ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist ja eigentlich, dass jeder seine Bilder selber bearbeitet. Das ist hier ja nicht der ***Wakue Bildbearbeitung***s-Thread.

Kurry fand seine 'Knipserei' (Zitat Kurry) ja noch ausbaufaehig. Ich fand sein Bild schon sehr gut, es fehlte halt das I-Tuepfelchen. Darum hatte ich mir das einfach mal geschnappt und Quick-and-Dirty bearbeitet.

Thx :wink:

Sieht genial aus das Pastel White in Kombination mit den schwarzen Tüllen, genauso hab ich es auch vor und wäre seit fast zwei Wochen bereit loszulegen, doch leider sind seit dieser Zeit noch Teile beim pulvern...

Dachte ich mir.

Hmm nimmt mich aber grad Wunder was Instagram ist, dachte das sei Facebook 2.0

oh je sag ich nur.
Man muss ja nicht alles kennen, aber schon mal was von Google gehört?

Ein mal ohne Reinigung und ein mal nach der Reinigung mit Cillit Bang.

Sollte das nicht klumpen habe ich gehört? Ich wollte mir das auch mal reinknallen, aber damals hat es sich angeblich abgesetzt.

Ich habe Mayhem Pastel jetzt seit ca. zweieinhalb Monaten drin. Am Wochenende wollte ich mal das Wässerchen ablassen, um meine Pumpe zu tauschen. Dann kann ich ja mal die Kühler auf Ablagerungen kontrollieren.

Ich habe Mayhem Pastel jetzt seit ca. zweieinhalb Monaten drin. Am Wochenende wollte ich mal das Wässerchen ablassen, um meine Pumpe zu tauschen. Dann kann ich ja mal die Kühler auf Ablagerungen kontrollieren.

Mach das mal bitte

Ich hatte das weiße Wässerchen schon ne Zeit lang in meinem Kreislauf und habe es jetzt seit ca. nem halben Jahr im zweit Rechner -> ohne Probleme!
Klar, wenn die Kiste ne Zeit nicht läuft wird der AGB im obren Bereich "wässrig" aber einmal an geschalten und es passt wieder. Aber in den Kühlern hatte ich bisher nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh