[Sammelthread] WaKü-Fotos

Jo, deren Facebookbild kommt mir auch bekannt vor :)



Die haben es nur anders bearbeitet und der Beschnitt ist anders ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
canon-beispiel20xr24.jpg


2MP ftw ;)
 
Welche Grafikhure kommt denn rein?
 
Gat ehrlich? Ich weiss es noch nicht :d Da ich z.Z. eh keine Lust habe zum Zocken isses mir auch echt egal :fresse:

Aber ich dnek mal 780 oder 290X, wobei ich da bei der 290x erst noch auf mehr User Feedback warten will ...
 
Eine Frage noch bevor wir uns wieder den Bildern zuwenden: Was für PCI-Slotblenden sind das?
 
Anfi-tec RAM003 Dominator
Kompatibel mit Dominator Speicher mit DHX Pro technologie (DOMINATOR Module dessen Teilenummer mit CMP und CMT anfängt)
und für die LED-Anzeige Corsair Dominator AirFlow Pro (CMXAFPRO) vorbereitet.
Ist in Zusammenarbeit mit einem User aus Köln entstanden.

226_0.JPG


226_1.JPG
 
@Andreoid habe ich das richtig überschlagen, dass der gesamte Ramkühler in deinem Bild fast 100€ kostet?
 
Eine Frage noch bevor wir uns wieder den Bildern zuwenden: Was für PCI-Slotblenden sind das?

Das sind die originalem vom TJ07 in weiß lackiert ;)
Alerdings hat Silverstone die Slotblenden umgestellt und es gibt nur noch die gelochten.
 
Das soll dir vielleicht sagen, das du die feine Titan hättest behalten sollen :wink: :hmm:
 
Ach ja, so ein bissel habe ich ihr am kinderfreien Wochenende nachgetrauert... Naja, auf zu neuen Taten, wird schon werden diese Woche...

Mal unter uns, mal gut, das ich den Wasserkühler noch nicht hätte, sonst wäre es ein sehr teurer kurzer Spass... :/
 
Joah, das stimmt allerdings :(
 
Schaut schick aus. Kommt farbiges Wässerchen zum Einsatz oder farbige Schläuche?
 


Das AC Double Protect Ultra in rot schaut sehr fein aus in meinem Kreislauf. Gespannt bin ich auf den Tygon in den kommenden Tagen.
 
...schön fokussiert auf die Blässchen im AGB...sehr klares Bild...man, man...ich lade dich bald mal ein, auf eine Tasse Bier mit deiner Kamera.,..ich will auch so -knallhart-scharfe- Bilder von meinem Sys..^^

btw..welchen Schlauch hast denn immo..??
 
Aktuell habe ich den Öko Tygon ^^ Ich bin jetzt dann wahrscheinlich eh öfters mal in Deutschland ;)
 
ach, fängst ja jetzt auch mit weißem Hintergrund an. Wirste Realitätsfremd ? :asthanos:
 
Leider werde ich ihn erst Freitag Montieren


 
Dann mal Heu, her damit, ich habe heute Zeit..


Bei mir wieder noch dauern, Caseking meint, das d
Sie leider meine Bearbeitung immernoch nicht habe und das frühstens erst Anfang nächster Woche bearbeiten können...

Oh man, und meine GraKa liegt da seit Montag... 1 Woche zum Bearbeiten.... Ich dreh echt durch ohne GraKa... Das war definitiv das letzte Mal bei Caseking...


Die TI werde ich woanders bestellen, egal, dann habe ich sie eben nicht zum Release Tag, sondern 1,2,3 Tage später...
 
Jepp, Evga ist eine Klasse für sich... Nutzt mir jetzt aber nichts... :)... Die sollen mal hinne machen, kann doch nicht sein, das die über eine Woche für die Bearbeitung brauchen.... Nur weil die Krankheistbedingt im Rückstand sind, was habe ich damit zutun, als Endkunde... Nicht mal eine adäquate Ersatzkarte schicken Sie vorab, bzw mit der Zahlart auf Rechnung. Die könnten die ganz einfach gegen rechnen... Finde ich schon echt klasse den laden... Glaube mal, wie schon erwähnt... Das letzte mal dort eingekauft...

Die müssen ja nicht mal zum Hersteller einschicken, ich habe die binnen 48h wieder zurück geschickt, da kann ich doch genauso schnell verlangen, eine Ersatzkarte geschickt zu bekommen... Ist doch kein Welt Konzern, wo man sicher Arbeit nicht retten kann.... Man, man.. Bin echt bissel angepisst...

Guck dir dieses Bild an, ist in deinem Farbstyle, das verkürzt die Wartezeit :)

IMG_3449s.jpg


Gehäuse: Case Labs SMH10

http://www.casemodcontest.com/f7/ergo-proxy-water-cooled-case-labs-smh10-604/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh