Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Frage noch bevor wir uns wieder den Bildern zuwenden: Was für PCI-Slotblenden sind das?
ja kommt hin, der Kühler kostet mit Blende 50€, die Corsair Dominator AirFlow Pro Anzeige 43€@Andreoid habe ich das richtig überschlagen, dass der gesamte Ramkühler in deinem Bild fast 100€ kostet?
Schaut schick aus. Kommt farbiges Wässerchen zum Einsatz oder farbige Schläuche?
Jepp, Evga ist eine Klasse für sich... Nutzt mir jetzt aber nichts... ... Die sollen mal hinne machen, kann doch nicht sein, das die über eine Woche für die Bearbeitung brauchen.... Nur weil die Krankheistbedingt im Rückstand sind, was habe ich damit zutun, als Endkunde... Nicht mal eine adäquate Ersatzkarte schicken Sie vorab, bzw mit der Zahlart auf Rechnung. Die könnten die ganz einfach gegen rechnen... Finde ich schon echt klasse den laden... Glaube mal, wie schon erwähnt... Das letzte mal dort eingekauft...
Die müssen ja nicht mal zum Hersteller einschicken, ich habe die binnen 48h wieder zurück geschickt, da kann ich doch genauso schnell verlangen, eine Ersatzkarte geschickt zu bekommen... Ist doch kein Welt Konzern, wo man sicher Arbeit nicht retten kann.... Man, man.. Bin echt bissel angepisst...
Jungs das ist ein WaKü Bilderthread!! Nicht der GraKa Sammler!