[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich mein dein System ist abartig perfekt, bis in das kleinste Detail, aber vor paar Jahren wurden Leute hier noch gebannt, weil
Sie ständig immer die "gleichen" Bilder gepostet haben. :)

Edit: Bitte nimm es nicht negativ auf, aber durch deine Bilderflut hier geht einfach Alles andere unter, weil es einfach null konkurieren kann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mein dein System ist abartig perfekt, bis in das kleinste Detail, aber vor paar Jahren wurden Leute hier noch gebannt, weil
Sie ständig immer die "gleichen" Bilder gepostet haben. :)

Sind doch nicht die gleichen ;)

@Maeximum30: Du machst mich jedes mal heißer auf ne WaKü :p Auch wenn die nie so aussehen würde wie dein Schmuckstück das du da hast
 
dann sollte funkflix mal die Augen genauer aufmachen. So oft wie Max umbaut ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das da mal ein doppeltes gepostet wird.
 
Naja, ich will mich hier ja mit niemanden streiten, aber nur der Nerd erkennt dabei vermutlich die Abänderungen im Detail?! :d

Sicher, die Bilder und das System sind von ausserordentlicher Güte, aber irgendwie ist die Dominanz hier im Thread einfach zu hoch... Schlagt mich deswegen!

Mein Motto war und ist eben immer Qualität über Quantität und von Ersterem gibt es bei Maeximum30 genug, aber man kann sich auch auch an was Schönem satt sehen!

Back to Topic:
9o59e.jpg


6z50m.jpg


736pb.jpg


Lang ist es her, 2009! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: jetzt weiss ich wer du bist :haha:
(ich kann mir keine Nicks merken, aber die Systeme :d)
 
:fresse: jetzt weiss ich wer du bist :haha:
(ich kann mir keine Nicks merken, aber die Systeme :d)

Kein Wunder bin ja auch quasi die letzen 3 Jahre "inaktiv" gewesen. :d

Aber damals hab ich ja auch noch mit Chiller, Trockeneis und LN2 gekühlt.

Meine schönen Vmods auf der 8800GT auf den Bildern oben, sowas gibt es heute garnich mehr... :(

Edit: 2004 sah Wasserkühlung noch so aus...

2005slycg.jpg


Zu geil auf dem seitlichen HTF-Radiator waren 2 x Deltas mit 120x120x38 und 4400U/Min! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30 also die Stromanschlusskabel könntest du an der Grafikkarte schon noch sauber ordnen das die schön sauber und parallel laufen :fresse:


Jetzt mal im Ernst hammergeiles System echt genial, und immer 1A Bilder :bigok:
 
Jau, man sollte eher stolz sein, dass einem hier im Stammforum solch schöne Bilder geboten werden :wink:

Steckt ja auch immer ne Menge persönliches Engagement darin das überhaupt zu machen.
 
P_20131123_234946.jpg

Den hab ich noch gefunden :)


Weiß jemand gerde zufällig was das für Schläuche sind die wie Stahleitungen aussehen und wie mann es hinbekommt das die echt sau gerade sind um um kurven gehen wie ne 1 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte so gerne eine anständige Kamera :(


imag03083wje0.jpg


imag0313urksx.jpg
 


Genau so, nur sieht der Raystorm nicht so "KLAR" aus...;)..aber eben beleuchtet...



Danke dir ... sieht so geil aus hast du evtl. gerade nen link auf Tasche wo Bilder davon zu sehen sind

Aber Klar, 2 Parade Beispiele haben wir sogar im Forum...

1. Sgt.Speirs...


http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-776300-261.html#post21432269

2. jbfem

http://www.hardwareluxx.de/community/f194/copperhead-939747.html

...das schon sehr geil, wenn ich das handwerkliche geschick beherschen würde, würde ich mich auch ran trauen...;)
 
Irgendwie auch Wakü, oder?

_imgp039010i1c.jpg

_imgp0373sld86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...Richtig..und du solltest den Bilderqoute entfernen, wo sowas nicht erwünscht ist...:fresse2:

E://

Ich hatte sowas erst auch drinnen....



Eisberg + 200`er Radi...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jugendsünden :)

... von unterwegs ...
 
@Maeximum30 also die Stromanschlusskabel könntest du an der Grafikkarte schon noch sauber ordnen das die schön sauber und parallel laufen :fresse:

Ob du es glaubst oder nicht, das ist einer der Punkte der mir wirklich nicht gefällt *g*

@Maeximum30

Moin,

welche Kühlflüssigkeit ist das?

AC DPU Red aus dem 5 Liter Kanister *g*


Genau so, nur sieht der Raystorm nicht so "KLAR" aus...;)..aber eben beleuchtet...

Jo die sehen beide gut aus :)



Auf dem Foto noch Mayhems Deep Red mit IP Protect.
 
legger....da kriege ich Lust, den gleich zu verbauen...;)..nur warte ich erstmal auf den Kühler für die TI

Aber beim EK gefällt es mir eben besser, das man die Flüssigkeit so schön sieht. welche man leider bei dem raystorm nicht so sieht...
 
Jo, deswegen fahr ich so auf das Plexi und Acryl Zeugs ab. Man sieht eben das Wasser da drinnen und kann es gut und einfach in Szene setzen beim fotografieren. Wenn man nen schwarzen Kühler verbaut is er eben schwarz aber bietet halt keine Eyecatcher im Vergleich zu einem Nickel-Plexi Gerät.
 
img_31107drd7.jpg


1a Performance, hatte ich aber auch nicht anders erwartet aufgrund seiner Wurzeln bei X... :)
 
...Richtig..und du solltest den Bilderqoute entfernen, wo sowas nicht erwünscht ist...:fresse2:

E://

Ich hatte sowas erst auch drinnen....



Eisberg + 200`er Radi...^^

Die luxx app ist noch ausbaufaehig dachte das seien thumbnails xX ist entfernt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die alten Grafikkarten mit Wakü rausgebastelt und wieder perfekt verschlaucht :fresse:



Bleibt nur solange bis endlich die neuen Kabel kommen, denn gehts ab ins Stryker endlich richtig Platz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh